weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:32
Ich kenn den Typ nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:32
@Velcorn
Ich finde seine Stimme ja super, MythosOfGamings Stimme ist da um einiges penetranter (mag die aber auch xD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:33
@Schnitzeldroid
Find seine Stimme fast schlimmer als Kuronos xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:33
@Velcorn
Den zieh ich mir grad rein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:34
@NyancatOpal
Wie kannst du dann SchizophrenicBlog nicht kennen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:35
Weiß ich nicht.
Aber so wie´s aussieht macht der Typ ein ähnlcihes Format wie Lefloid


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:36
Saoru's is aber beschde Stimme evarr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:44


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:45
SpoilerOnlyon4chan c45777 4088342


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 19:59
Sorry, aber was ist hier jetzt schonwieder kaputt ?
Warum ist Deku wieder bei den Threadmitgliedern aufgelistet `?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:00
@NyancatOpal
Hab ihn temporär rein damit er seine "Stellungnahme" schreiben kann. Danach entferne ich ihn wieder.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:00
Ah ja.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:01


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:17
Oh Gott, bitte nicht..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:24
Kommt denn noch eine Entschuldigung?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:32
url


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:32
Ich darf doch bitten....
smoker by the an0nymous
Der Allmykrieg ist vorbei.... ich kapituliere.

Hiermit wollte ich mich offiziell bei allen Beteiligten entschuldigen. Es ging mit mir durch und es tut mir außerordentlich Leid alle Beleidigt zu haben. Bitte verzeiht mir ich kann nicht mehr...
Meine Basis ist zerstört.
dekubase allmystery down by dekujunge-d8
@Nayst
ich weiß nicht was ich dir getan habe aber es tut mir Leid...
@NyancatOpal
mach weiter so!
@Middy
hhhhhhhmmm.. gez.... nun ich weiß nicht was noch ein Problem ist es tut mir Leid, Leb dein Leben weiter so. Hör aber damit auf.
@Velcorn
:3
@Schnitzeldroid
sorry
@El_Gato
tja irgendwer muss wohl der Veteran sein :) :bier:
@Zerco
...
@Hudomi
sry das ich mich so aufgeführt habe
@Grymnir ich existiere trotzdem noch
@BassVortex soll ich noch was dazu sagen?
@flyinbo :) hach

@all wenn ihr wollt könnt ihr mich entblocken was soll ich noch machen?
Was ich noch möchte das ich weiterhin als Veteran bzw Threadurgestein angesehen werden möchte.
Ich zeichne weiterhin das Gruppenbild diese gibs auf Deviantart bei Mir bei Änderungen mich bitte anschreiben.
ice king peace


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:37
@Nayst
Ich brauch das beste coolste, awesome ste, cuteste Derpy Bild das du kennst.
Du als Derpy Fan musst das doch wissen.
Nein, hat nix mit Deku zu tun.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:40
@NyancatOpal
a642e3 fofa derpy by age3rcm-d6y6iya
tumblr nf9nsm9dZl1tdt7x6o1 500


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 20:48
@NyancatOpal
Eigentlich hab ich noch viel mehr... kann mich aber selbst net entscheiden. Derpy ist allgemein cool, awesome &nd ultra cute.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt