Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:44
@El_Gato
weiß ich, kann die Dinger aber nur mit Custom ROM sehen. Dieses elendig lahme Touchwiz macht vielen Probleme. Meine Mom hat auch nur Probleme damit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:44
@Schnitzeldroid
LG und HTC sind meiner Meinung nach die besten^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:45
@Schnitzeldroid

Ich hab in erster Linie gerootet, um die ganze Crapware loszuwerden und ICH bestimme, was ich mit meinem Handy mache. Nur ich und kein Samsung oder Google. Ich hab Geld dafür bezahlt also mach ich verdammt nochmal auch was immer ich damit will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:46
@Kasco
LG ist preiswerter, daher eher mein Favorit. Ansonsten finde ich auch das OnePlusOne noch klasse, wenn das einer kennt. 2 Freunde von mir haben das Ding.

Weitere gute Firmen: Asus, Oppo, Xiaomi, Elephone.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:47
Samsung ftw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:47
@LucyDolphin
Mainstream Hipster :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:47
@Schnitzeldroid
Jo, das OnePlusOne ist auch gut, hat eine interessante Verkaufsstrategie^^
Ich bin mit LG bisher auch immer zufrieden gewesen. HTC ist mir zu teuer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:48
@LucyDolphin

So plötzlich kein iFanboy mehr? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:48
^That


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:48
@El_Gato
@Middy
War ich nie...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:55
Was ich an den teureren Samsung Geräten mag: physischer Homebutton, sehr gute Displays, gute Kameras mit guter Software, einige wenige Software-Features, früher der erweiterbare Speicher und wechselbare Akku (geht ja seit dem neusten Flaggschiff nicht mehr)

Was ich an Samsung nicht mag: Bloatware, überladene Touchwiz-Software die bei vielen (nicht bei allen) Nutzern zu starken Verzögerungen und Lags führen, Samsung ist Hauptschuldiger an Androids Fragmentierungs-Problem da sie (besonders früher) hunderte verschiedene Geräte rausgebracht haben die sich nur marginal unterscheiden (dadurch haben sie auch noch den Markt überflutet und den anderen Herstellern keine Chance gelassen sich zu etablieren, schlau von Samsung aber trotzdem ziemlich assig) , ihre grottenschlechte Update-Politik - vorallem nicht im Highend-Bereich, ihre Firmenpolitik im Allgemeinen (Studenten online dafür bezahlen das HTC One schlecht zu machen als eines von vielen Beispielen) und einige Punkte die mir jetzt im Moment gerade nicht einfallen, hatte irgendwann mal nen kleinen Aufsatz verfasst was mich denn alles so sehr an Samsung stört aber den hab ich leider nicht mehr.


1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:58
Trotzdem schafft es Samsung bei mir nur auf Platz 3 der Riesen-Unternehmen die ich nicht leiden kann :troll:
Auf Platz 2 ist Microsoft und ganz oben auf dem Treppchen steht Apple.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 15:59
@Schnitzeldroid
Die Telekom teilt sich bei mir mit Apple den ersten Platz xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 16:01
@Kasco
Mit den Spinnern haben wir schon länger nix zutun, aber von den den deutschen Unternehmen wahrscheinlich auch mein Platz 1.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 16:03
Hmmh, irgendwo auf meiner Hass-Liste sollte ich noch EA und Ubisoft unterbringen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 16:05
@Schnitzeldroid
Stimmt, die dürfen auch nicht fehlen^^
Irgendwo hatte ich glaub ich auch eine Liste von meinen Top 10, wenn ich nur wüsste wo sie ist xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 16:08
@Kasco
Hass vereint die Menscheit :trollking:
Ich hab auch so viel Zeug früher mal abgespeichert um es wieder zu verwenden aber natürlich ist alles irgendwie verloren gegangen xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 16:14
Youtube: My Little Pony Intro (Alex S Glitch Remix)
My Little Pony Intro (Alex S Glitch Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alex S. hat all den MLP Content von seinem Kanal genommen und lädt ihn auf nem anderen neu hoch.
Leider löschen immer mehr ehemalige Bronies ihren Content. Schade irgendwie, aber wenigstens lädt Alex S. ihn wieder neu hoch.


und hier noch was von Sayonara Maxwell:
https://www.youtube.com/watch?v=Ana08r0aZ98


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 16:20
Mit Apple hab ich ja persönlich keine Probleme... Telekom belegt locker flockig Platz 1...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 16:29
@LucyDolphin
Mit Apple sind so viele Dinge falsch, dass ich ne Stunde bräuchte um alles aufzuzählen.
Deswegen nur paar Stichwörter ohne Erklärung: Arroganz, Patent-Hure, Firmen-Diktatur, Manipulation, geplante Obsoleszenz.


melden