Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:33
@Zerco
das Video ist echt hammer gut, habs schon vor 2 Tagen gesehen ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:35
@Schnitzeldroid

Wusste gar nicht, dass Los Santos Strand ein Vorbild aus der realen Welt hatte XD Für mich war Los Santos immer eine klischeehafte amerikanische Großstadt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:36
Für mich nicht. Ich wusste dass vieles aus der realen Welt abgeschaut wurde


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:36
Hab ich auch schon gesehen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:36
@Zerco

Und Liberty City ist New York nachempfunden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:37
@El_Gato

Ich habe nur GTA 5 gezockt und kenne daher Liberty City gar nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:37
Ernsthaft o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:38
@Middy

:ask:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:40
Mein Lieblings-GTA nach GTA V ist eindeutig Vice City, und ich habe mir schon ein wenig in die Panties gejizzt als ich dieses Projekt gesehen habe:
Youtube: Vice City Converted To GTA V
Vice City Converted To GTA V
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 19:41
ich kenn nur GTA2 und GTA San Andreas. Aber hab mal kurz in GTA5 reinzocken können


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 20:16
https://www.youtube.com/watch?v=aR8F9ZHgSUA
Oh Gott, jetzt schon BO2 Musik am Anfang xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 20:17
@NyancatOpal

Grad nicht, danke. Diese beschissenen Assi-Russen bei mir aufm Gang regen mich wieder übelst auf. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 20:19
@El_Gato
Ich würd dir so ÜberOhr Kopfhörer empfehlen, die schön abdichten. Das hab ich. Da hört man nur noch die Hälfte und kann Musik hören


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 20:20
@NyancatOpal

Das ist kein Problem, ich hab so In-Ear Kopfhörer die auch gut den Schall von Außen isolieren. Habs vorhin halt nur mitgekriegt was der Scheissdreck da draußen so treibt als ich sie kurz mal net drin hatte.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 21:22
@Middy
Nicht so doll das Poop. Da fehlt das gewisse Etwas.
Aber dass Parschulke das Zeug gefressen hat, ist ja interessant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2015 um 21:23
@NyancatOpal
Der frisst doch alles.. ^


melden