Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:51
@El_Gato
Alter gehts noch? Du hälst mal schön deine Klappe, ich kann sein wo ich will. Und du lässt mich gefälligst in Ruhe! Ich hab keinen Bock mehr auf dich. Wenn jemand verschwinden sollte, dann bist du das, denn du bringst die Unruhe hier rein! Es war so ruhig als du weg warst....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:52
@Ayanna

Unruhe? Glaube ich kaum. Ich wurde ja nicht wegen Unruhestiftens ausm Thread geschmissen. Ich hab dir nur meine Meinung gesagt und wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem, nicht meins.

So jedenfalls sieht kein wirklicher Kontaktabbruch aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:53
@El_Gato
Ja genau, wegen dir KIND soll ich mich jetzt sozial zurückziehen, nur damit es DIR mal wieder gut geht? Kannst vergessen!

Lass mich jetzt in Ruhe!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:54
@Ayanna

Ich hab die Mods mal gefragt. In einer Diskussion kann man jeden @tten, den man will. Das man man keinem User verbieten.

Deal with me here or get out.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:55
@El_Gato
Habe ich ich dich ge@ttet bevor das hier losging? Nein, hab ich nicht. Also unterlasse es bitte auch.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:58
@Ayanna

Und ich könnte fragen, warum ich wegen dir wegbleiben soll nur damit ich Aus deinen Augen und aus dem Sinn bin? Forget it. DU willst doch den Kontaktabbruch. Ist aber nicht sehr konsequent und ich für meinen Teil finde es verdammt übertrieben, daß du mich blockierst nur weil ich mich am Freitag wegen die scheiss Situation sauer war, über die du im Grunde nichts weißt.
Immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Also unterlasse es bitte auch.
Ich @tte wen ich will und wann es mir passt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=doBXeze00cI
Youtube: Confrontation - Luna & Nightmare
Confrontation - Luna & Nightmare
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:01
@El_Gato
Du weisst schon dass man sich auch innerhalb eines Threads ignorieren kann? Aber dazu bist du ja nicht in der Lage!
Du kannst Dinge nicht auf sich beruhen lassen, du kannst nicht die Entscheidungen anderer akzeptieren, du bist in meinen Augen einfach jämmerlich. Sorry.


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:01
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Aber dazu bist du ja nicht in der Lage!
doch isser, hat bei mir ja auch funktioniert. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:02
@Nayst
Komisch, warum dann bei mir nicht?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:03
@Ayanna
Glaube das nennt man Gefühle oder so ähnlich, dunno.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:03
@Nayst
Ist mir scheissegal.


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:04
@Ayanna
Ok.
derpy hooves  1 by zutheskunk-d5dmo4iOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:06
@Ayanna

Weil du dich weigerst dich richtig auszusprechen, soll ich erbärmlich sein? Soll ich dir sagen was erbärmlich ist? Dein Verhalten mir gegenüber. Was hab ich am Freitag so dermaßen verbrochen? Ich hab mich nicht darüber aufgeregt, daß ich nach ner Therapie suchen muss und so. Ich war ziemlich geladen als ich dir das schrieb und den Rest kennste ja. Es war, wie ausgemacht Therapiebezogen also hab ich mich an die Vereinbarung gehalten.
Und sagtest du letztes Jahr denn nicht, daß du mir mit dem ganzen Therapiezeugs helfen willst? Sieht man ja. Von wegen "Element of Loyalty".
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Ist mir scheissegal.


Hab ich anderes gehört aber ok. Ich denke, du laberst grad nur deiner Mutter nachm Maul.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:06
@Ayanna
@El_Gato
Verstehe nicht wieso man sich immer streiten muss. Man kann wenigstens VERSUCHEN freundlich zueinander zu sein. Man muss ja nicht wieder dickste Freunde werden oder so, aber zumindest aussprechen was einem nicht passt und versuchen es zu akzeptieren. Kann es echt nicht nachvollziehen. Damit macht man sich nur unzufrieden und es wird einen immer folgen bis man es hinter sich hat. Meine Meinung zu der Sache.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:06
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Damit macht man sich nur unzufrieden und es wird einen immer folgen bis man es hinter sich hat.
^This.

Also ob ich der Teufel höchstpersönlich wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:07
@El_Gato
Du hast dich nicht an die Regel gehalten, mir eine unötige Information gegeben und ich hab die Konsequenz gezogen. Deal with it.

Und jetzt ist Schluss mit der Diskussion. Ich habe nichts mehr zu sagen. Zumal ja @Oberknecht17 auch ein Machtwort gesprochen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:09
@Ayanna

Was fürn Machtwort? Er ist doch derselben Meinung wie ich.

Und ich HABE mich an die Regel gehalten. Das WAR Therapiebezogen. Entschuldige bitte, daß ich nicht mal mehr meinem Frust Luft machen darf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:10
@El_Gato
@Ayanna
Sagt euch doch einfach ganz neutral und konstruktiv was euch nicht passt, versucht das vom anderen zu akzeptieren und alle sind zufrieden. Ihr macht es euch selbst nur unnötig schwer und es würde auch dem Threadfrieden zutragen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:10
@El_Gato
Es war meiner Meinung nach eine unnötige Information, und jetzt trägst du nunmal die Konsequenzen. Ob es richtig war oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber da musst du jetzt durch.

Es ist vorbei. Schluss jetzt.


melden