weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:51
@El_Gato
Alter gehts noch? Du hälst mal schön deine Klappe, ich kann sein wo ich will. Und du lässt mich gefälligst in Ruhe! Ich hab keinen Bock mehr auf dich. Wenn jemand verschwinden sollte, dann bist du das, denn du bringst die Unruhe hier rein! Es war so ruhig als du weg warst....


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:52
@Ayanna

Unruhe? Glaube ich kaum. Ich wurde ja nicht wegen Unruhestiftens ausm Thread geschmissen. Ich hab dir nur meine Meinung gesagt und wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem, nicht meins.

So jedenfalls sieht kein wirklicher Kontaktabbruch aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:53
@El_Gato
Ja genau, wegen dir KIND soll ich mich jetzt sozial zurückziehen, nur damit es DIR mal wieder gut geht? Kannst vergessen!

Lass mich jetzt in Ruhe!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:54
@Ayanna

Ich hab die Mods mal gefragt. In einer Diskussion kann man jeden @tten, den man will. Das man man keinem User verbieten.

Deal with me here or get out.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:55
@El_Gato
Habe ich ich dich ge@ttet bevor das hier losging? Nein, hab ich nicht. Also unterlasse es bitte auch.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:58
@Ayanna

Und ich könnte fragen, warum ich wegen dir wegbleiben soll nur damit ich Aus deinen Augen und aus dem Sinn bin? Forget it. DU willst doch den Kontaktabbruch. Ist aber nicht sehr konsequent und ich für meinen Teil finde es verdammt übertrieben, daß du mich blockierst nur weil ich mich am Freitag wegen die scheiss Situation sauer war, über die du im Grunde nichts weißt.
Immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Ayanna schrieb:Also unterlasse es bitte auch.
Ich @tte wen ich will und wann es mir passt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 21:59



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:01
@El_Gato
Du weisst schon dass man sich auch innerhalb eines Threads ignorieren kann? Aber dazu bist du ja nicht in der Lage!
Du kannst Dinge nicht auf sich beruhen lassen, du kannst nicht die Entscheidungen anderer akzeptieren, du bist in meinen Augen einfach jämmerlich. Sorry.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:01
Ayanna schrieb:Aber dazu bist du ja nicht in der Lage!
doch isser, hat bei mir ja auch funktioniert. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:02
@Nayst
Komisch, warum dann bei mir nicht?


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:03
@Ayanna
Glaube das nennt man Gefühle oder so ähnlich, dunno.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:03
@Nayst
Ist mir scheissegal.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:04
@Ayanna
Ok.
derpy hooves  1 by zutheskunk-d5dmo4i


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:06
@Ayanna

Weil du dich weigerst dich richtig auszusprechen, soll ich erbärmlich sein? Soll ich dir sagen was erbärmlich ist? Dein Verhalten mir gegenüber. Was hab ich am Freitag so dermaßen verbrochen? Ich hab mich nicht darüber aufgeregt, daß ich nach ner Therapie suchen muss und so. Ich war ziemlich geladen als ich dir das schrieb und den Rest kennste ja. Es war, wie ausgemacht Therapiebezogen also hab ich mich an die Vereinbarung gehalten.
Und sagtest du letztes Jahr denn nicht, daß du mir mit dem ganzen Therapiezeugs helfen willst? Sieht man ja. Von wegen "Element of Loyalty".
Ayanna schrieb:Ist mir scheissegal.


Hab ich anderes gehört aber ok. Ich denke, du laberst grad nur deiner Mutter nachm Maul.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:06
@Ayanna
@El_Gato
Verstehe nicht wieso man sich immer streiten muss. Man kann wenigstens VERSUCHEN freundlich zueinander zu sein. Man muss ja nicht wieder dickste Freunde werden oder so, aber zumindest aussprechen was einem nicht passt und versuchen es zu akzeptieren. Kann es echt nicht nachvollziehen. Damit macht man sich nur unzufrieden und es wird einen immer folgen bis man es hinter sich hat. Meine Meinung zu der Sache.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:06
Hudomi schrieb:Damit macht man sich nur unzufrieden und es wird einen immer folgen bis man es hinter sich hat.
^This.

Also ob ich der Teufel höchstpersönlich wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:07
@El_Gato
Du hast dich nicht an die Regel gehalten, mir eine unötige Information gegeben und ich hab die Konsequenz gezogen. Deal with it.

Und jetzt ist Schluss mit der Diskussion. Ich habe nichts mehr zu sagen. Zumal ja @Hudomi auch ein Machtwort gesprochen hat.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:09
@Ayanna

Was fürn Machtwort? Er ist doch derselben Meinung wie ich.

Und ich HABE mich an die Regel gehalten. Das WAR Therapiebezogen. Entschuldige bitte, daß ich nicht mal mehr meinem Frust Luft machen darf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:10
@El_Gato
@Ayanna
Sagt euch doch einfach ganz neutral und konstruktiv was euch nicht passt, versucht das vom anderen zu akzeptieren und alle sind zufrieden. Ihr macht es euch selbst nur unnötig schwer und es würde auch dem Threadfrieden zutragen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:10
@El_Gato
Es war meiner Meinung nach eine unnötige Information, und jetzt trägst du nunmal die Konsequenzen. Ob es richtig war oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber da musst du jetzt durch.

Es ist vorbei. Schluss jetzt.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt