Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 18:23
@El_Gato
Youtube: Rainbow Dash - gonna be awesome
Rainbow Dash - gonna be awesome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=Tg7Tc8oRDdw (Video: Rainbow Dash - So awesome)

:D


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:08
frage
Kann mir wer sagen wie ich das eingekreiste Teil hinbekomme?^^ Habs mit Stairs und Slabs versucht aber ich kriegs nicht gebacken :S


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:09
@Oberknecht17
wtf mit 4 stairs wie wohl sonst xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:10
das sind 2 oben drauf uns 2 umgedrehte unten drunter :P: seh ich so...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:12
@reher
Bei mir sieht das aber so aus:
failOriginal anzeigen (0,4 MB)
:D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:13
Bin ein bisschen verwirrt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:14
@Oberknecht17
warte..... -.-"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:16
Jetzt sieht es so aus ist aber immernoch falsch xD
fertigOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:19
@Oberknecht17
ich würds so machen...
likethis


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:22
@reher
Mein Problem ist: Die Maße sind exakt wie im Bild aber trotzdem passen nur 3 statt 4 Stairs bis zur Spitze hin :/
3 stairsOriginal anzeigen (0,3 MB)
Ich glaub ich bin einfach nur unfähig xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:31
@Oberknecht17
habs ausprobiert das geht garnicht so wie auf dem bild das liegt am winkel aus dem das foto gemacht wurde es ist einfach nicht möglich weil sich die treppen nicht in einem block treffen können so wie das auf dem bild ist sind das zwei treppen die bockübergreifend sind xD

#fake


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:32
@reher
Ok dann muss ich mich mit dem Slab zufrieden geben :)
Danke trotzdem^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:34
@Oberknecht17
@reher
Wusste gar nicht dass ihr auch MC spielt. Und auch noch so professionell. Ist das Kreativ Modus oder Überlebensmodus ? Im ÜM ist es mir egal wie mein Haus aussieht. Hab ein Dorf überfallen und die Hütten als meine genommen. Hehe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:35
@NyancatOpal
Hab den KM nur angemacht damit ich nicht drölf Kackstifte bauen muss^^ Wir hatten sogar 'nen Server hier, aber das haben wir wieder sein lassen^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:36
@Oberknecht17
das ist etwas was du machen könntest würde aber deine maße versauen... musst du wissen
2014-08-01 21.34.53Original anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:44
@Oberknecht17
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Hab den KM nur angemacht damit ich nicht drölf Kackstifte bauen muss
Hä ? Also bist du auf /gamemode=0 gegangen in einem ursprünglich ÜM Spiel ? Was ?
Und was meinst du mit drölf Kackstifte ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:48
@NyancatOpal
Ich spiele auf der Map im Überlebensmodus, hab aber über LAN-Spiel eröffnen Cheats aktiviert und in den Kreativ Modus gewechselt.
Mit drölf meine ich immer eine ungenaue hohe Zahl^^ Kackstifte sind hochgestapelte Erdblöcke. Gronkh-Insider ;)
kackstift


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:50
@Oberknecht17
Was haben diese Kackstifte ( ich erinnere mich an gronkhs Bezeichnung) mit Häuser bauen zu tun ? Ich brauche sowas fast nie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:51
@NyancatOpal
Irgendwie muss ich ja spontan auf das Dach kommen :D


melden