Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:34
@El_Gato
Die Delphine haben in ner Simpsons Folge mal die Welt erobert und alle Menschen umgebracht (vlt auch teilweise versklavt) xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:34
@El_Gato
Ist trotzdem nicht der Fall =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:35
@LucyDolphin

Doch. Wir haben den größten Einfluss auf den Planeten und ich will gar nicht davon anfangen, was wir fürn Shitload an awesome Technologie haben.

@Schnitzeldroid

War irgendsone Halloween-Folge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:36
@El_Gato
Schon richtig, trotzdem ist es mehr eine Koexistenz mit anderen Spezies^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:36
fdfOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:37
@El_Gato
Bin ich mir nicht sicher. Weiß nur noch, dass Lisa Delphine freigelassen hat und die dann die Welt ins Chaos gestürzt haben xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:39
@LucyDolphin

Na und wenn schon. Wir Menschen sind dennoch die intelligentese Rasse auf der Erde. Und komm mir nicht mit dem Gedöns, daß Menschen dumm seien. Wenn wir dumm wären, hätten wirs zB nie auf den Mond geschafft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:40
@El_Gato
bitte keine Mond-Diskussion... In dem Bereich bin ich ein bekloppter Ungläubiger :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:40
@El_Gato
"intelligentese"

Ich bestreite die menschliche Intelligenz nicht. Ich stelle sie zwar im großen und ganzen in Frage, aber dennoch sind Menschen recht intelligent :D

P.S.: Die Mondlandung ist gefaked... Jet fuel cannot melt steel beams!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:42
@Schnitzeldroid

Die ganze Welt hat damals zugehört und zugesehen. Wenn die Funksignale nicht vom Mond gekommen wären und das hätte man sofort gemerkt; dann hätte die Sowjetunion das gleich als allererstes an die große Glocke gehängt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:52
Irgendein interessantes Gesprächsthema? =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:52
@LucyDolphin

Schlag was vor.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:54
@LucyDolphin
Ich hätte da ne Beschäftigung für dich, wennst eine willst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:55
@Nayst
Hau raus.

@El_Gato
Wenn ich nen anständigen Vorschlag hätte, würde ich dann fragen? :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:55
@LucyDolphin
Schreib mir mein Berichtsheft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:56
@Nayst
Wie wäre es mit "Nein"? ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:57
@LucyDolphin
Na was denkst du denn wieso ich so viel nachschreiben muss? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:57
@LucyDolphin
Ich hab was schönes für dich :troll:
Ein Youtuber hat mal damit angefangen, dass Delphine böse sind und die Welt erobern wollen. Ich finde das Video dazu leider nicht aber die Karikaturen schon :troll:

delhinOriginal anzeigen (0,2 MB)

ernstphinOriginal anzeigen (0,7 MB)

gibsee

"sein Fell" weil Omme sich selbst als gezeichnete Katze darstellt.

comic1Original anzeigen (0,6 MB)

und hier füttert er seine versklavten Delphine :troll:

comicfertigOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:57
@Nayst

Ich hab mich eh immer gefragt, wozu Berichtshefte gut sein sollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 00:59
@Schnitzeldroid
nope-48959


melden