Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:18
@Schnitzeldroid

Was du von Earth 2160 halten wirst, weiß ich net. Ich finds meh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:19
@El_Gato
Hab ich ja auch nicht gekauft. Nur die 3 Teile von 2150. Aber ich hab schon von paar gelesen, dass es ihnen nicht so gut gefallen hat wie der Vorgänger.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:20
@Schnitzeldroid

Im RTS-Genre ist Earth 2150 immer noch ne Klasse für sich. Ich hab früher übelst danach gesuchtet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:23
@El_Gato
Hab früher nur das gespielt was man mir geschenkt hat (das meiste von meinem Onkel der mir Games auf CD aus Heften geschenkt hat, gibts in Polen bis heute noch glaub ich).
Daher habe ich nie besonders viele gezockt bzw auch reichlich unbekannte. Aber meine Lieblinge waren Tzar (kein perfektes Spiel aber liebe es trotzdem) und Conquest: Frontier Wars, was ich aber leider im Sale verpasst hatte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:24
@Schnitzeldroid

Die alten Earth Teile kommen auch aus Polen. Aber tu dir einen Gefallen und spiels auf Deutsch. Earth 2150 dürfte so ziemlich das einzige Game sein, bei dem ich die Sprache auf Deutsch bevorzuge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:27
@El_Gato
Dann mache ich das :P:
Diese PC Heft Fassungen von Games sind aber sowieso nochmal ne Klasse für sich.
z.B. das erste Flatout war in Deutschland zensiert aber in Polen nicht, konnte es aber auf deutsch umstellen xD. Oder Frontier Wars konnte ich auf deutsch spielen, aber die Sprachausgabe blieb polnisch xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:35
Nudelholz


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:37
@Schnitzeldroid

Schlägt dich deine Mutter immer damit? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:37
Download 6


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:37
@El_Gato
Schlagen wäre noch zu schön :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:40
@Schnitzeldroid

Naja, Earth 2150 ist eines der geilsten RTS ever made. Ich denke, daß es dir auch gefallen wird. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:41
@El_Gato
Wird mir bestimmt gefallen :vv:

download 20150531 220713Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:42
@Schnitzeldroid

Wtf... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:42
@El_Gato
hat mir nen Freund geschickt, musste da gleich an dich denken xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:43
@Schnitzeldroid

Auch nur wegen dem Gulag. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:43
@El_Gato
:troll: wohl wahr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 10:46
@Schnitzeldroid

Haste eig auch schon FTL ausprobiert?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 13:45
@Zerco

Meh. Datenvolumen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 13:46
@El_Gato

Ist ein selbstgebautes Laserschwert, wenn auch das Problem besteht, dass man das Licht nicht auf eine bestimmte Größe beschränken kann.


melden