Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:40
@Schnitzeldroid
Also bei mir gehts eigentlich ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:40
@LucyDolphin
jetzt gehts auch wieder, komisch. nach dem 4. Neustart


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:41
@Schnitzeldroid

Ist halt Steam, was erwartest du da?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:41
@El_Gato
Steam hat eigentlich echt gute Server^^ Und läuft auch fast immer anständig...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:42
@LucyDolphin

Ich meinte damit auch die Software.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:42
@LucyDolphin
inzwischen.... früher war Steam die Hölle.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:43
@Schnitzeldroid
Musst du mir nicht erzählen... Ich kenn noch die Zeiten, als Steam bei mir gar nicht lief^^

@El_Gato
Die Software ist eigentlich auch ganz ok =P Funktioniert auf jeden Fall bei mir meistens gut :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:47
Fehlercode:-118

Hab grad gegooglet. Heißt wohl, dass es gerade Wartungsarbeiten an den Steam-Servern gibt...
Hab nämlich schon wieder Probleme


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:53
naja bin dann pennen wenn ich schon nicht auf das dämliche Steam Clicker Spiel komme <.<


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:53
@Schnitzeldroid

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 01:53
@Schnitzeldroid
Night


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 02:00
Ich werd am Freitag wohl mal wieder ins shack gehen und dort krieg ich dann hoffentlich den fucking PS2 Emulator zum laufen. Dann will ich meine CyanogenMod neu aufsetzen und ich hoffe, daß ich damit keine allzu großen Schwierigkeiten haben werd.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 02:01
@El_Gato
Warum solltest du? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 02:02
@LucyDolphin

Weil alles was schief gehen kann, auch schief gehen wird. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 02:03
@El_Gato
Murphy's law is rein subjektiv und liegt nur an der Wahrnehmung :D

Einfach drüberflashen und gut ist^^ Passiert eigentlich nichts bei =P

Mach halt vorher ein Nandroid Backup und gut ist^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 02:04
@LucyDolphin

Werd ich eh machen. Ich will ja CM 12 Nightly installieren und bei meinem alten Xperia konnt ich keine neueren Versionen installieren. Genauer gesagt konnte ich das schon, nur sind die dann nie übers booten hinausgekommen. Sprich hat dann ewig gebootet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 02:06
@El_Gato
Ich will gar nicht wissen, wie oft ich nen bootloop hatte xD

Ich weiß noch früher, mein iPod touch mit Jailbreak... Hab 7-mal nen boot loop gehabt, bis ich herausgefunden habe, welche App inkompatibel war :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 02:10
@LucyDolphin

Und dann noch der PS 2 Emulator. That's gonna be a pain in the ass. Aber wenn ich das tatsächtlich gescheit zum laufen bringen sollte, dann kann ich mir auch gleich nen Shitload an awesome Games laden. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 02:11
@El_Gato
PS2 Emulator hab ich nie probiert... Erfolgreich zum laufen gebracht habe ich bisher nur GBC, GBA, DS und Sega Dreamcast Emulator...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 02:13
@LucyDolphin

Prinzipiell müsste es gehen. Hab FF X aufm Rechner und hab auch schon versucht, das über den Emulator zu zocken. Hat auch gestartet und alles, bin auch ins Menü gekommen aber die Grafikbugs haben das unspielbar gemacht. Konntest kaum was lesen.


melden