Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 16:39
@Schnitzeldroid

Und Deku hat das nur gemacht, um seinen Postingcounter zu pushen. Tja, wie man sieht, hat ihm das am Ende dann doch nix mehr gebracht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 16:55
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Ich bin ein recht kompetitiv orientierter Spieler^^
Bei mir kommts aufs Spiel an. Ich spiele im Grunde alles gerne casual und manches zusätzlich dann competetive.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:11
@El_Gato

Wir hatten dafür immer seitenlange politische Diskussionen :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:13
@Zerco

Eben. Sowas konntest du von Deku nicht erwarten. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:15
Youtube: ISS Symphony - Timelapse of Earth from International Space Station | 4K
ISS Symphony - Timelapse of Earth from International Space Station | 4K
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@El_Gato

Da fällt mir auf, dass wir schon lange keine solche Diskussion mehr hatten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:16
@Zerco

Der Bundestag wurde gehackt, wie du sicher weißt. Aber das ist auch kein Wunder, denn für die ist das ja auch alles Neuland. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:17
@El_Gato

Von den Russen (scheinbar), aber die haben sicher nur bei der NSA nachgefragt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:17
@El_Gato
Merkel hat da bestimmt erst an gehacktes gedacht. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:17
@El_Gato

Wir hätten als mögliches Thema ja auch noch das südchinesische Meer ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:17
@Zerco

Wer das gewesen ist, wird sich letztendlich auch nicht mehr klären lassen. Und schon gar nicht beweisen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:18
@El_Gato

Noch weniger wird man raus finden können ob das staatliche Hacker oder irgendeine private Hackergruppe gewesen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=xjdTt_Dke9M
Ist das ekelig..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:19
@Zerco

Mein ich ja. #Neuland wurde gehackt und das wird wohl immer mal wieder passieren. Und was geht eig im südchinesischen Meer ab?

@Middy

In meinem Gulag nimmt die garantiert ganz schnell ab. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:19
@El_Gato
Die willst du da nicht haben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:20
@Middy

Doch, als Steinebrecherin. Braucht sich nur draufzusetzen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:20
@El_Gato

Die Amis legen sich mit den Chinesen an. Ist ein Streit um die Spratly-Inseln und das China dort Riffe zu Inseln aufschüttet und Militärbasen auf denen errichtet.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:21
@Zerco

Die Chinesen können machen, was sie wollen. Die Amis werden sicher nicht so blöde sein, es zu einem Krieg mit den Chinesen kommen zu lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:22
Hartz-IV sollte für sowas abgeschafft werden. Fette Leute die den ganzen Tag aufm sofa sitzen. Bah.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 17:22
@El_Gato

Geplant sicher nicht, aber beide Seiten agieren dort sehr dickköpfig und vertrauen wohl darauf, dass die jeweils andere Seite es nicht zu weit drauf ankommen lässt. Den Ersten Weltkrieg wollte auch niemand, aber durch die Spratly-Inseln und der Ukraine besteht die Gefahr eines Dritten.


melden