Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:41
@Schnitzeldroid
Alter, dann geht gar nichts mehr :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:41
@Schnitzeldroid

Mods löschen? Sperre in 3... 2... 1... :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:43
@LucyDolphin
Spielstände auch löschen :trollking:

@El_Gato
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:43
@Schnitzeldroid
Meh, ich hab schon so oft neu anfangen müssen, weil ich alles totgemoddet hab xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:43
Ich guck glatt mal, ob noch was läuft^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:47
Note to self: Ich sollte Skyrim vielleicht nicht gleichzeitig spielen, während ich Hearthstone botte und Firefox offen hab... RAM-Auslastung von 7,5 GB ohne irgendwas in-game zu machen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:48
@LucyDolphin
bei 16 GB RAM wäre das noch ok :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:50
@Schnitzeldroid
Ich will aber auch nicht wissen, was für ne VRAM-Auslastung Skyrim einnimmt :D

Aber holy fuck, das Game sieht so gut aus bei mir... Hab ja auch nur 113 Mods =P

Ich brauch ne neue Grafikkarte :(

Wie kreativ meine Charakternamen doch sind... Meine Khajit heißt Kathy, weil wegen Katze und so :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:56
@LucyDolphin
was hast denn für eine?
Hoffentlich Tower und kein Laptop :P: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 02:58
@Schnitzeldroid
GTX 670


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 03:01
@LucyDolphin
mein Kumpel hat nen neuen Tower PC gekauft vor nem halben Jahr. i5, 16GB RAM aber nur eine GTX 650 xD.
Witcher 3 ist auf Mittel schon die reinste Ruckelorgie. Ihm macht das nichts aus aber ich brauche inzwischen einfach 60 FPS bzw können es auch paar weniger sein solange sie konstant bleiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 03:03
@Schnitzeldroid
Warum würde man 16 GB RAM nehmen und ne 650?!

Ich werd mir wohl im nächsten Jahr mal Gedanken machen, was ich alles Neues brauche, wenn ich mir die 970 oder ggf. die neueste aus der GTX-Serie hole...

Bei mir läuft Shadow of Mordor auf Very High ruckelfrei, schätze mal so 40-60 FPS und auf Ultra ruckelt es nur bei zu vielen Gegnern ein wenig...

Skyrim zählt nicht, dass laggt durch Mods teilweise extrem xD
Die Engine und alles sind aber auch zu veraltet^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 03:11
Bin mal pennen demnächst, ist ja schon wieder nach 3 :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 05:07
Platz 1 war zu obvious :troll:
Youtube: Top 10 Best Yandere Girl Anime EVER
Top 10 Best Yandere Girl Anime EVER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Naja bin dann pennen (wird auch Zeit xD)
n8. (zu wem sag ich das überhaupt? pennt doch eh schon jeder)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 05:08
@Schnitzeldroid
Ich noch nicht xD

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 05:08
@Kasco
sleep is for the weak :trollbier:
Und was machst du um die Uhrzeit xD?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 05:09
@Schnitzeldroid
Hab wohl zu lange Spiele gepielt. xD
Ich werde jetzt aber auch gleich pennen gehen.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 05:10
@Kasco
dann ebenso gute n8 ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 05:10
@Schnitzeldroid
Jo n8^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.06.2015 um 09:03
Morgen.


melden