Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:01
@Nayst

Pfft. An mir ist kein Gramm Fett dran. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:01
Ich wieg 55 und bin 181 cm groß... Zu untergewichtig :/


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:01
@El_Gato
Nur Hunde spielen mit Knochen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:02
Ich stand seit 2 Jahren nicht mehr auf der Waage xD.
Und meine Körpergröße schätze ich einfach mal auf 1,78cm :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:03
Ihr widerlichen. Fraist mal mehr. &nd kommt jtz net mit irgendwelchen Schilddrüsenüberfunktionen an. xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:04
@Nayst
Also ich wiege glaube ich 70 Kilo. Aber wie gesagt, war ewig nicht auf der Waage gestanden xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:06
Ich hab vor 2 Jahren ca. 7-8 Kilo abgenommen und nehme seitdem nicht zu :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:06
@Nayst

Ich kann fressen was ich will und soviel ich will. Ich nehm ums verrecken net zu.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:07
Ich frag mich wie viel an Gewicht die Tittis ausmachen.

@Schnitzeldroid
:Y:

@El_Gato
Zitat von NaystNayst schrieb:&nd kommt jtz net mit irgendwelchen Schilddrüsenüberfunktionen an. xD



1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:07
@El_Gato
Dito. Aber ich bin noch jung, da ist das bei vielen so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:07
@Nayst

Ist aber so, obs dir nun passt oder net. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:08
@Nayst
Zitat von NaystNayst schrieb:Ich frag mich wie viel an Gewicht die Tittis ausmachen.
Wirst du spätestens nach deiner OP erfahren :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:08
@Nayst

Wait a sec... Du lässt dich tatsächlich umoperieren?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:09
@El_Gato
Hat sie doch irgendwann vor oder hab ich was falsch verstanden xD?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:14
@El_Gato
Erstmal nur primär die Tittis wegmachen lassen. Hab genug Geld zusammen um das selbst zu übernehmen, weil ich nicht glaube, dass das übernommen wird.
Äußerlich mach ich ohne Therapie bisher viel selbst. &nd jtz bin ich in ein paar Wochen mit der Ausbildung fertig &nd hab keinen Prüfungsstress mehr, da kann ich schauen, dass ich die blöden Dinger nochn bissl kleiner kriege &nd meine Hüfte auch.
Wegen der Therapie getrau ich mich (noch) nicht zum Arzt zu gehen. Aber die Hormone werd ich wohl früher oder später brauchen. Weiß halt nur nicht wie sich sowas nach der Pubertät verhält, da werd ich wohl zu lange gewartet haben. Aber meine Muddern hätte mich eh nur ausgelacht, wenn ich der das mit 12 oder sowas erzählt hätte. Die lacht mich jtz auch nur aus aber nu bin ich Volljährig &nd kann mit meinem Körper anstellen was ich für richtig halte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:15
@Nayst

Alter, das wär mir echt zuviel Stress. Da bleib ich lieber n Kerl. xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:16
@El_Gato
Wohl wahr aber wenn ich mir Videos &nd Bilder von Ergebnissen anschaue dann lohnt sich das auf jedsten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:16
@Nayst

Wenn du meinst...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:17
Mal ganz davon abgesehen, dass ich recht zufrieden damit bin, ein Typ zu sein, hätte ich auch keine Lust auf den Stress... Aber ich hab das Problem ja auch nicht, mit meinem Geschlecht unzufrieden zu sein.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:19
@LucyDolphin
Wat soll ich denn machen? Ich war noch nie sonderlich weiblich..abgesehn vom biologischen.


melden