Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:33
@Oberknecht17
das ist aber auf einer familienfreundlichen (tm) Con nicht gerne gesehen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:36
@Ayanna
@Oberknecht17

Es gibt viele ungebilligte Aktivitäten in den Hotels in der Nähe von jeder Con. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:37
@desparil

Das juckt aber dann nicht, weil es nicht auf der Con stattfindet, du Genie. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:38
Ich merke gerade: Das angeblich auf der Con gezeigte Buttoms Mom Video ist (noch) nicht auf YT. Wird das noch kommen ?
Schon allein deshalb geh ich nächstes Jahr hin, wegen des Spoilers. Ich liebe Spoiler.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:39
@NyancatOpal
War das nicht ein animatic? Sprich das Ding ist noch nicht fertig? Aber ich bin eh eigentlich unwissend, was das angeht, weil ich nicht bei dem Panel war XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:41
@NyancatOpal

Deprijunge hat dich dazu gebracht, Button als "Buttom" zu nennen? *facepalm*


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:54
Nabend.
Ich lasse mir ne eigene Derpy machen ^3^ Mit Pulli, wenn möglich. Warte noch auf ne Antwort, ob das mit dem Pulli überhaupt geht. *-*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:55
spiced apples by fauxsquared-d76ds6wOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:56
@Oberknecht17

Ist das dann auch Inzest? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:57
hD70E73BD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:59
@El_Gato

Nicht beweiskräftig, die Ahnentafel wurde verschmiert. Das wird aber nicht AJ stoppen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 20:00
@desparil

Eigentlich könnte Twilight doch einen DNA-Test machen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 20:02
Alles was Twilly mit "Wissenschaft" hinbekommt, geht mit Magic viel schneller. Wenn es einen Zeitsprung Spell gibt, muss es doch auch einen Verwandschaftstest Spell geben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 20:05
@El_Gato

Sahst du das Comic mit Apple Blooms Albtraum eine paar Seiten vorher? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 20:05
@desparil

Kenn ich schon. Das ist uralt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 20:07
@El_Gato

Meh, man kann nicht alles sehen wenn es neu ist. Das Internet ist riesig.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 20:08
@El_Gato

Jep ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 20:09
@El_Gato
Apropos Skizzen Zeichnungen:
Youtube: BronyCon 2013 - How to Draw Ponies
BronyCon 2013 - How to Draw Ponies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das Anthropology Lied kennt ja wohl jeder. Das ist auf meiner mp3 Liste.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 20:10
@NyancatOpal

Ich kenns erst seit Freitag. xD


melden