Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:45
@El_Gato
"Die Tribute von Panem" sind - zumindest in der englischen Fassung - in der Gegenwartsform :)

@NyancatOpal
All diese Fragen müssten vor dem Start geklärt werden. Auch die Charaaufteilung, speziell wenns um die Serienponies geht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:45
@NyancatOpal

Also, ich würde es vorziehen wenn jeder seinen OC/Ponysona als Character benutzt. Es soll ja ein RPG mit und über die Allmy-Bronies sein. Inwieweit Equestria dann geartet sein wird und ob die Mane Six dann involviert sein werden, müssten wir dann noch belabern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:53
nah sry leute aber aus rpg's halt ich persönlich mich raus hat gründe...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:54
@reher

Wieso denn? Komm schon, das wird sicher episch. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:55
@El_Gato
dann lehn ich mich zurück und genieß die show :popcorn:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:56
@reher

So leicht kommst du mir nicht davon. Du bist eben Teil unserer kleinen Gemeinde hier und hast dementsprechend teilzunehmen. Keine Diskussion! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:57
Und was ist dann mit den weniger aktiven ? VinylDash, PureHatred....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:57
@El_Gato
zwing mich doch :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:58
@reher

Na schön, wenn du nicht willst... Aber wieso denn eigentlich nicht?

@NyancatOpal

Man müsste ja eh noch abklären, wer überhaupt mitmachen will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:58
@NyancatOpal
Normalerweise, kann man über andere Characters schreiben, aber wenn man erhebliche Veränderungen machen will, es ist ein Gebot der Höflichkeit, den Besitzer des Characters um Erlaubnis zu bitten.

@El_Gato
Na ich bin gewöhnt an der Gegenwart, weil ich Tischplatte RPGs (zB Dungeons & Dragons) spielen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:59
@El_Gato
hat gründe ich find rpgs dann wieder zu nerdig.... da halt ich mich raus ist nicht meine welt immer wenn ich sowas sehe ist es voll von metagaming und kleinen kiddies...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 18:59
@desparil

Das hier würde aber GANZ was anderes werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:00
@reher
Cookie sieht reher flamen. Vor Zorn verwandelt er sich in ein Alicorn und verwandelt ihn in einen haufen Asche mit seinen tödlichen Blitzen die er von Zeus bekam. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:00
@reher

Wir sind hier aber eine geschlossene Gesellschaft. Und wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt raus.
So einfach ist das. Und ja, ich bin ein Nerd. :P:

tumblr m80gk1qdzH1rztoafo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:01
@El_Gato
nah.... ich kucks mir an villeicht steig ich später ein hab grade eh keine zeit mit angzufangen muss gleich wieder weg....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:02
@reher
@El_Gato

Srsly, ich auch. Ich war während Highschool der Kapitän der Mathe Mannschaft. :P:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:03
@desparil

Nerdhoof! /)*(\ :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:03
@El_Gato
/)*(\


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.08.2014 um 19:05
Das letzte RPG wenn du es so nennen willst ist das DLC von Borderlands und auch nur weil es da waffen gibt es ein Shooter ist und es MOTHERFCKING borderlands ist xD
Borderlands-2-Dragon-Keep


melden