weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:22
@Velcorn
Als obs sowas gäbe. Denen ist das eh alles wayne, weil die ihren Arsch nämlich als erstes hier ausm Land schippern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:24
@Nayst

Lieber ein Ghul aus Fallout (kein einziges Bild von denen wird bei mir angezeigt -.- ), die haben eine Lebensspanne von 200+ Jahren und sind immun gegen Strahlung (dafür sehen sie aus wie Zombies) XD

@Velcorn

Ein mir mögliches Szenario wäre ein konventioneller 3. Weltkrieg an dessen Ende diejenige Atommacht, die droht zu verlieren, die Atomraketen startet (im Sinne von "Wenn ich schon verliere, dann sollen alle verlieren!). Wenn sich die Amis mit den Chinesen UND Russen anlegen, werden das wohl die Amis sein. Ich glaube selbst bei der technologischen Überlegenheit nicht, dass die USA und NATO Russland und China besiegen könnten. Die haben auch Verbündete wie der Iran und die anderen BRICS Staaten (bis auf Indien, bei denen bin ich mir nicht sicher) tendieren auch eher zu Russland und China.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:27
@Zerco
Die Dinger?
47294-1-1343713841


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:28
@Nayst

Genau die ^^ Auch wenn das ein Wilder Ghul ist (die wie richtige Zombies agieren), die "normalen" Ghule Verhalten sich wie Menschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:28
@Zerco
Fraglich ist, wer bei diesem Krieg überhaupt dabei wäre... Ich meine Deutschland sicherlich nicht, bei dem was unsere Bundeswehr so zu bieten hat xD

Bin mir auch unsicher, inwieweit sich Russland und China zusammenschließen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:29
@Zerco
Aww /)^3^(\


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:30
@Velcorn

Beide fühlen sich von den USA bedroht, beide haben Territorialstreitigkeiten mit Drittstaaten und beide waren bei einem gemeinsamen Militärmanöver beteiligt (im Mittelmeer unter russischer Führung und geplant ist ein zweites im südchinesischen Meer unter chinesischer Führung).

@Nayst

Die normalen Ghule sind ja auch nichts weiter als an Strahlung mutierte Menschen XD Wann genau aber ein Ghul zum wilden Ghul wird, wurde bisher noch nicht erklärt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:31
@Zerco
Mal ganz davon abgesehen, dass die USA auf jeden Fall verlieren würden...


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:32
@Zerco
Denke mal, dass je nach Mensch &nd Körperbau auch die 'Resistenz' verschieden ist. Einer der besonders anfällig is der wird dann halt schneller zu nem wilden. Nein keine Ahnung. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:35
@Velcorn

Die Verbündeten von China und Russland haben ein größeres Militär als die US-Verbündeten XD Dafür wären die USA und ihre Verbündeten technologisch überlegen. Nur bei der zahlenmäßigen Überlegenheit (allein China und Russland haben 3 millionen Soldaten) würde das wohl die technologische Überlegenheit übertrumpfen XD

@Nayst

Eine verbreitete Theorie wäre, dass Ghule bei starkem psychischem Druck (zum Beispiel, wenn sie schwer traumatisiert sind, oder es mehrere Schicksalsschläge in kürzerer Zeit gab usw.) als eine Art Schutzreaktion ihre Gefühle abschalten (bei Menschen schließlich möglich) und dadurch ungewollt zu Wilden Ghulen werden.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:39
@Zerco
Kp, kenne Fallout nicht aber ich kann mir vorstellen, dass niemand gesundes erfreut wäre, wenn das zu einem wird. xD Also müsste es wohl mehr wilde als normale geben. Gerade Weiber kommen mit so nem Mist sicherlich nicht klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:41
@Nayst

Es gibt definitiv mehr Wilde als Normale und die Ghule sind in der Welt von Fallout Rassismus ausgesetzt (viele betrachten sie nicht mal als Menschen, sondern als Tiere). Das hängt einerseits mit dem menschlichen Verhalten zusammen, andererseits gibt es natürlich dementsprechend auch viele Angriffe von Wilden Ghulen auf Menschen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:42
@Zerco
&nd wie lange überleben wilde Ghule?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:43
@Nayst

Kommt drauf an. Ghule haben eine Lebensspanne von 200+ Jahren, also Wilde Ghule vermutlich auch, wenn sie nicht an irgendetwas früher sterben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:44
@Zerco
Zum Beispiel, wenn ihnen ein von einem Priester gesegneter Holzpflock 7-mal in die Brust gestochen wird :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:45
@Velcorn

Ghule und Wilde Ghule können einfach erschossen werden, muss nicht mal ein Kopfschuss sein :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:45
45 neue Nachrichten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:45
@Middy

Diskussion mit Nayst und Velcorn über einen Atomkrieg und jetzt auch irgendwie über Ghule aus Fallout :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:45
@Zerco
Atomkrieg ist langweilig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 15:46
@Zerco
War nur ne Referenz aus ner Supernatural-Folge, die ich mir gestern/heute reingezogen hab :D


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt