weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 03:30
@Velcorn
Die Note Reihe von Samsung gefällt mir schon ganz gut, auch wenn mir Samsung an sich nicht gefällt :troll:
Ich hatte die PAC ROM als Nightly aber nach 2 Wochen musste ich das Ding zurücksetzen weils nicht mehr gestartet hat, naja dann nochmal gute n8 :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 03:31
Holy fuck, ich hab bei Hearthstone inzwischen 872 Wins insgesamt xD

"Spiele" das Game seit dem 22. Mai oder so :D


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 09:51
get me my phone derp by gjwlsguq999-d8m2
rainbow dash hoodie by godoffury d8kl981
fluttershy hoodie by godoffury d8ldaki.p
applejack hoodie by godoffury d8m9i4v.pn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 10:49
Der Steam Summer Sale hat heute die ersten Opfer meines Geldbeutels gefordert XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 10:53
@Zerco
Prison Architect ist gut, war ein guter Kauf^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:23
Hat mal Jemand 9 Cent PaysafeCard-Guthaben für mich :troll: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:24
@Schnitzeldroid
9 cent? hast denn keine steam karten zu verkaufen? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:25
@Fluttershy
kann ich leider nicht kombinieren weil ich das Geld nicht auf Steam hab sondern auf ner PaysafeCard xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:26
Da gibts den RPG Maker VX Ace für nur 9€ und ich hab mein Budget schon aufgebraucht :cry:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:31
Castle Crashers für 1,19€ ....
und Deponia für 0,99€..
MEH!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:33
Lol hab 2,55€ und könnte mir Deponia holen, aber ich würde es eh nicht spielen weil ichs schon kenne :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:33
Ach diese Nostalgie...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:34
@Hudomi
das gleiche dachte ich mir auch grad, hab aber nur knapp 1 euro ^^
schade eigentlich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:41
und somit wäre Deponia in meinem Besitz...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:42
http://store.steampowered.com/app/296470/ What.Tha.Fuck....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 12:51
@Nico.goes.craz
Könnte ich mir leisten, aber iwie reizt es mich nicht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 13:03
Moin.

@Hudomi
Und, hat das Spiel Spaß gemacht? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 13:03
@Velcorn
Nö ist rotzlangweilig xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2015 um 13:03
@Hudomi
Banause


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bild..41 Beiträge