Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:21
@Nayst
Ich sage ja nicht, dass du das nicht machen sollst. Wenn du dich als Mädel nicht wohl fühlst, wird das wohl die einzige wirkliche Möglichkeit sein.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:23
Ma sehn wie viele Nerven mich das noch kosten wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 00:32
Bin dann mal Supernatural schauen, ist wahrscheinlich eh nicht mehr so viel los hier :D

Schaue ab und an mal rein... Bis denn :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:01
Deku besteht darauf für ihn zu posten: 211 cm, 83 kg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:24
@LucyDolphin

Wen interessiert das? Er ist kein Allmybrony mehr und da er aus dem Thread geschmissen wurde, ist alles was von ihm oder den anderen kommt irrelevant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:25
@El_Gato
Ist doch vollkommen egal, ob es wen interessiert oder nicht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:25
@LucyDolphin

Was bist du, sein Laufbursche?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:26
@El_Gato
Wenn er unbedingt will, dass ich das hier poste; stört doch niemanden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:27
@LucyDolphin

Dich vllt net. Aber wie schon gesagt, er wurde aum Thread geschmissen und sollte daher eig keine Möglichkeit mehr haben hier in irgendeiner Art und Weise was zu posten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:28
Wenn es jetzt irgendein z0r-Link wäre oder "Spam", dann könnt ich das ja nachvollziehen, aber so ist das doch vollkommen nichtig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:28
@LucyDolphin

Wenn du für ihn den Laufburschen spielst dann können wir ihn auch gleich wieder reinlassen. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:29
Es ist ein fucking Post, wo liegt das Problem?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:29
@LucyDolphin

Es geht ums Prinzip.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:29
Mir ist das Prinzip egal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:31
@LucyDolphin

Mir aber nicht und ich denke daß ich da nicht der Einzige bin. Ich schreib ja auch keinen ausm Gulagthread an und will daß da irgendwas von mir gepostet wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:32
@LucyDolphin
Naja ich muss AN da irgendwo recht geben. Er soll gar nicht mehr mit uns agieren können und wenn du was für ihn postest, unabhängig davon wie relevant es ist oder nicht dann gehört das eben auch dazu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:33
@Schnitzeldroid

Meine Rede.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:33
Die Diskussion ist absolut irrelevant. Later.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:33
@LucyDolphin
poste einfach nix mehr im Auftrag von Deku und dann hat sich das Thema gegessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:36
Meh


melden