Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:06
Fick dich Island! Ich hab grad Plague Inc. auf Mega-Brutal gezockt und die gesamte Welt mit dem Pilzvirus dahingerafft, das Heilmittel war auch schon zu 99% fertiggestellt xD. Ich habs jetzt zum 10. mal nicht geschafft! Just damn it!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:06
@Schnitzeldroid
Mach das weg o.O

tumblr l4b9x2jmsj1qard44o1 500 large1.jpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:07
@LucyDolphin
Deine Braut :troll:
amazon-river-dolphin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:07
@Oberknecht17
:fuya:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:09
@Oberknecht17

Sieht aus als käme das aus nem Kernreaktor geschwommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:09
@El_Gato
Das ist Reaktorwasser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:10
@El_Gato
@Oberknecht17
2d428d42388e472817d3184b686adb09-human-d


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:10
xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:22
@LucyDolphin
Bwahahah des isch guad. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:25
@Nayst

Um nochmal auf die Diskussion um einen NATO-Austritt zurückzukommen:

Wikipedia: NATO#NATO-Generalsekretariat und Internationaler Stab
Der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) war ursprünglich der Oberkommandierende des strategischen NATO-Kommandos Europa und ist seit 2004 der militärstrategisch verantwortliche Oberbefehlshaber des Bündnisses für Operationen.
Wikipedia: Supreme Allied Commander Europe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:25
@Zerco
@Nayst

Seit wann unterhaltet IHR euch über Politik? oO


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:26
@El_Gato

Haben wir schon zwei mal getan, während du nicht da warst :troll: Ein mal ging es um einen NATO-Austritt und ein mal um einen Atomkrieg (zusammen mit Velcorn).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:26
@Zerco

NATO-Austritt welches Landes?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:27
@Zerco
Muss ich mir zuhause mal durchlesen, gammel noch auf Arbeit rum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:27
@El_Gato
Deutschland


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:30
@El_Gato

Siehe Velcorns Beitrag.

@Nayst

Kurz zusammengefasst: Bei der NATO gibt es zwei große Ränge, ein mal den Generalsekretär und ein mal den Supreme Allied Commanders Europe. Der Generalsekretär ist schon immer europäisch gewesen, aber nur eine Art Pressesprecher ohne große Befehlsgewalt. Der Supreme Allied Commanders Europe ist der oberster militärische Befehlshaber und entscheidet über die militärischen Operationen der kompletten NATO. Letzterer ist seit jeher immer amerikanisch... Soll heißen: Im Kriegsfalle übernimmt immer die USA das Kommando über die komplette NATO.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:32
@Zerco
&nd da willst du dir sicher sein, dass Deutschland im Notfall ausm Schneider ist, wenn wa aus der NATO raus wären?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:35
@Nayst

Das musst du jetzt genauer definieren, meinst du, dass die USA Rache üben würde bzw. versuchen würde Deutschland gewaltsam in der NATO drin zu halten? Die Wirtschaft der USA hängt eng mit der Deutschen zusammen. Ein Krieg oder ein Bruch zwischen beiden Ländern hätte große wirtschaftliche Folgen, wobei Deutschland auch noch engen Handel mit den europäischen Staaten hat und den Verlust der USA durch Russland und China ausgleichen könnte. Die USA hingegen ist in diesen Ländern nicht sehr beliebt. Und was eine atomare Bedrohung durch die USA betrifft, würden dann die neuen Wirtschaftspartner uns entsprechend schützen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:37
@Zerco
Na dann können wa doch gleich drinnen bleiben. xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:38
@Zerco
Nenn mich verrückt aber ich glaub da nicht dran, dass wir da einfach so aus der Affäre raus wären.


melden