Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:40
@Nayst

Ich meinte, dass wir notfalls mit Verlusten der Wirtschaft ausweichen könnten, während es den USA eventuell schwerer fallen könnte. Außerdem wollte ich nie einen wirtschaftlichen Bruch zwischen den USA und Deutschland, sondern nur, dass Deutschland militärisch eigenständiger wird, eben durch den NATO Austritt, damit im Kriegsfalle kein Amerikaner das Oberkommando hat. Ich würde mich da nicht wie ein Partner, sondern wie ein Vasall/Untergebener fühlen.
Und gut möglich, dass die USA dann eine fiese Aktion starten könnte, aber wir könnten uns mit Russland und China neue schützende Hände suchen, die aber im Kriegsfalle kein Oberkommando über Deutschland hätten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:40
SpoilerCvVAUjIOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:43
@Zerco
Um militärisch aufzurüsten braucht man dementsprechend viel Asche. Ich glaub kaum, dass es soweit kommt. Wir verstecken uns doch lieber hinter dem großen bro US &nd A.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:43
@Zerco

Ich glaube kaum, daß Deutschland jemals aus der NATO austritt. Eher friert die Hölle zu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:45
http://www.coretime.fm/# Beautiful


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:45
@El_Gato
Laut Supernatural ist der Teufel/die Hölle sowieso eher kalt als heiß :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:45
@Nayst

Naja, durch den NATO-Austritt wäre man natürlich gezwungen mehr Kohle in die Armee zu stecken, da man einen Teil des Drohpotenzials verlieren würde.

@El_Gato

Es gab davor schon eine politische Diskussion um rechts und links und ich habe damals meine politischen Forderungen aufgezählt unter denen auch der NATO-Austritt war (also was ich als Bundeskanzler (am liebsten) tun würde).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:45
@LucyDolphin

Irrelevant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:46
@El_Gato
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:46
@Zerco

Bevor Deutschland aus der NATO austritt, sollte es sich erstmal atomar bewaffnen. Dann traut der Ami sich auch nicht mehr uns irgendwas zu diktieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:47
@El_Gato

Wir nehmen einfach die 20 Atombomben, die bereits in Deutschland lagern, weil der Ami sie ja nicht entfernen will :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:48
@Zerco

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:48
Keine Kritik zu meinem bild? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:48
@Middy

Nazimist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:49
@Middy
Gulag :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:49
Ein verdammt heißes Mädchen hat mein Bild zu ihren Favoriten hinzugefügt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:49
@Middy
Pics or it didn't happen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:49
@Middy

Und darauf bildest du dir jetzt sicher was ein. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:50
@LucyDolphin
Spoilerprofile picture by artbeautifulcloth-d8x


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 16:51
@Middy

Aha. Und das sollen wir jetzt alle glauben.


melden