Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:56
@El_Gato
Ich warte erst mal ab und guck mal, ob ich ne schuldige App oder so finde. Ist mir zu viel Arbeit nach nem factory reset :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:57
@LucyDolphin

Was haste denn so alles für Apps?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:59
@El_Gato
Einiges^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:59
@LucyDolphin

Ja das ist jetzt ja wirklich ne ausreichende Information. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:00
@El_Gato
Willst du jetzt ne Liste von ~60+ Apps?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:00
@LucyDolphin

Dann könnte ich dir vllt sagen, welche App Probleme bereiten könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:03
@El_Gato
Alles klar, dauert ne Weile, ich nehm mal nur die, die wirklich in Frage kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:06
Btw, ich geb mal eben SU Rechte während dem Boot Root-Rechte zuzulassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:06
Was hab ich getan? STweaks sagt "No kernel support" xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:07
@LucyDolphin

Alter, du schrottest noch dein Handy.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:09
Ich liste mal alle Apps auf, die bei mir Root-Zugriff haben als Anfang^^

BusyBox, Adblock Plus, ES File Explorer, Flashify, Lucky Patcher, Rom Toolbox, Root Booster, SD Maid, STweaks, Titanium Backup.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:10
@LucyDolphin

Alter, von denen kenn ich nur ABP und ES File Explorer. Ich hab ABP zwar auch, aber nur als Firefox Addon. Hat sonst nicht gescheit funktioniert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:12
@El_Gato
Haha, also STweaks kam bei mir mit CM 12.1 und eigentlich sind die alle recht bekannt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:13
Aber wenn es läuft, läuft es flüssig und echt schnell.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:13
@LucyDolphin

Ich würde dir aber auch raten, keinen Apps Rootrechte zu geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:14
@El_Gato
nicht mal SuperSU :troll: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:14
@El_Gato
Warum das nicht?^^ Dafür ist Root doch gut xD

Oh, nur Swiftkey laggt teilweise extrem, aber das ist bekannt... Davon sollte allerdings nicht das System laggen sondern eben nur die Tastaur.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:15
@Schnitzeldroid

Kannst du ja gerne machen. :P:

@LucyDolphin

Root ist dazu da, daß DU mit deinem Handy machen kannst was du willst und keine Apps mit teilweise sehr fragwürdigen Ansprüchen, was die alles auf deinem Handy machen wollen. Zum Bleistift in deiner Kontaktliste rumschnüffeln und dergleichen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:16
@LucyDolphin
Ich nutze die Google-Tastatur. Kann man sich auch im Playstore laden. Ich habe aber derzeit aber auch kein Root.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:17
@El_Gato
Man kann Appberechtigungen mit Tools einschränken. Im kommenden Android M wird das sogar wieder ins System integriert, auch für nicht Root-Nutzer.


melden