Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:17
@Schnitzeldroid
Swiftkey ist und bleibt die geilste Tastatur für Android, aber nach den letzten Updates laggts halt teilweise :/

Ich hoffe, das wird bald gefixt, sonst muss ich auch wechseln.

@El_Gato
Die Apps, die bei mir Root bekommen, brauchen das auch^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:18
@LucyDolphin

Bei mir haben keine Apps Rootrechte und das ist auch gut so.

@Schnitzeldroid

Google weiß wie oft am Tag du scheissen gehst. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:19
Tasker braucht/will von mir keine Root-Rechte?!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:20
@El_Gato
da ich einen "Haufen" Google-Dienste nutze würde mich das auch nicht weiter verwundern. Und stören tuts mich auch nicht. Google traue ich meine Daten deutlich lieber an als z.B. Facebook. Und mich überzeugen die meisten ihrer Dienste einfach. Warum sollen andere Firmen wissen wann ich scheißen gehe? Das Privileg kann Google gerne behalten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:21
@Schnitzeldroid

Die teilen sicher auch fleißig ihre Daten mit der NSA. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:22
Gut, dass mir meine Daten komplett egal sind :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:23
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid

Big-Brother-Is-Watching-You-Poster


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:23
@El_Gato
ja schon, daraus machen die auch kein Geheimnis (im Gegensatz zu Apple, die das bis zur letzte Sekunde dementiert haben). Viele der Google-Chefs haben sich aber schon mehrfach dagegen ausgesprochen, die werden aber letztlich eben dazu gezwungen. Ich mach da eher unserer fucking CDU nen Vorwurf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:24
@Schnitzeldroid

Was haben die Idioten denn damit zu tun?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:25
@El_Gato
Ja der BND arbeitet ja mit der NSA zusammen. Und außerdem hat die CDU ja permanent behauptet sie würden mit den Amis an einem No-Spy Abkommen arbeiten. Letztlich kam raus, dass das alles eine dreiste Lüge war und es nie Pläne für ein solches Abkommen gab.

Genug für heute. Ich bin müde und gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht euch beiden !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:26
@El_Gato
Beim S4 kann man den Flash-Counter nicht mehr resetten, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:26
@Schnitzeldroid

Wer das für voll genommen hat glaubt auch an den Weihnachtsmann. Gute Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:27
@El_Gato
@Schnitzeldroid
Merkel lügt uns täglich dreist und eiskalt ins Gesicht.


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:27
Regierung abschaffen, prob solved. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:28
@LucyDolphin

Irgendwie wird das schon gehen, aber wenn dann weiß ich nicht wie und es ist mir auch relativ. Ausserdem kann dir aufgrund von Software kein Händler die Garantie verwehren.
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Merkel lügt uns täglich dreist und eiskalt ins Gesicht.
Erzähl mir mal was Neues...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:28
@LucyDolphin
@El_Gato
Eigentlich gehört die für ihre dauernden Lügen des Amtes enthoben, mitsamt der CDU die da ja genauso mit drinsteckt.
Aber naja, das kann man höchstens nachts träumen!

Byebye


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:28
@Nayst

220px RAF Logo.svg

Viva la Revolućion!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:29
@El_Gato
Das Problem ist Knox... Fucking Samsung.

Naja, seit S3 oder so gibt es ja dieses bescheuerte Warndreieck nicht mehr, dementsprechend ist es wayne.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:30
@LucyDolphin

Knox? Warndreieck? Wat? xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 03:31
450px Anarchist flag.svg


melden