Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 06:16
Dazu hab ich auch noch was aktuelles:
hDC20EE38


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 08:08
Jetzt die Tage müsste die 4. Episode von Life is strange endlich veröffentlicht werden. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:08
@Schnitzeldroid

Du hast recht, so radikal sind die Linken nun auch wieder nicht, aber sie nehmen die Linksjugend meiner Meinung nach nicht ausreichend an die Kette und sind mir allgemein dann auch wieder zu links.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:15
@Zerco
Ich bin ja auch ab und an nicht ihrer Meinung. Da stimme ich dir zu, solch extremistische Gruppierungen sollten ausgeschlossen werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:16
@Schnitzeldroid

http://www.focus.de/politik/deutschland/neben-der-eurokrise-und-sozialer-gerechtigkeit-dieses-thema-beschaeftigt-die-deutschen-wird-aber-von-politikern-vernachlaessigt_id_4807814.html

Ich bin da scheinbar nicht der Einzige, dem das Thema wichtig ist, allerdings fürchte dass bei diesem Thema sich die Linke nicht in meinem Sinne dafür einsetzen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:21
@Zerco
Wo siehst du denn die Probleme dabei (Ich frage jetzt einfach mal blöd) ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:29
@Schnitzeldroid

Ich bin für eine Beschränkung der Einwanderung (zumindest von Wirtschaftsflüchtlingen, die in ihrem Land nichts zu befürchten haben), zumindest bis folgende Probleme behoben wurden:

-Die Integration
-Die völlig überfüllten Kommunen, die gar nicht mehr wissen wohin sie die Flüchtlinge bringen sollen (und dass die Bevölkerung Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnimmt, wenn es schon ein Problem mit der Armut gibt, kann keine Lösung sein)
-Die zurückgehende Bevölkerung (man sollte die Familie attraktiver gestalten und so die Geburtenrate erhöhen, eventuell auch Abtreibung verbieten und diese Kinder dafür zur Adoption freigeben, dazu könnte man auch homosexuelle Paare die volle Adoption gestatten (wenn sie bisher noch nicht gestattet wurde, weiß ich gerade nicht))
-Härtere Strafmaßnahmen gegen kriminelle Migranten (Schneller abschieben, vielleicht auch eine Frist setzen wie: Wer innerhalb innerhalb von 5 Jahren nach der Einwanderung eine bestimmte Anzahl an Straftaten begangen hat wird in sein Heimatland abgeschoben, lebt der Migrant schon länger in Deutschland kann er nicht mehr abgeschoben werden. Allerdings muss man eine Lösung finden, sollte das Leben des Migranten in seinem Heimatland bedroht sein, da man ihn ja nicht einfach ans Messer liefern kann)


2x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:30
Zitat von ZercoZerco schrieb:Geburtenrate erhöhen
Gibt ja net schon genug Menschen. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:31
@Nayst
Weltweit vielleicht, aber es werden immer weniger Deutsche und das spüren dann WIR im Alter.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:32
@Oberknecht17
Wieso wir? Kommen doch immer mehr Leute nach Deutschland, da müssten wir uns eigentlich keinen Kopp drum machen. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:32
@Nayst

Da gebe es das erste Problem mit der Integration.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:33
@Zerco
also grundsätzlich stimme ich den meisten deiner Vorschläge ja zu aber
Zitat von ZercoZerco schrieb:eventuell auch Abtreibung verbieten und diese Kinder dafür zur Adoption freigeben
geht ja mal gar nicht.

@Nayst
In Deutschland haben wir zu wenig junge Menschen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:34
@Zerco
Die wollen sich aber nicht mal integrieren lassen. Die halbe Berufsschule war voll mit Flüchtlingen. Da kommt nicht mal nen Hallo weder auf deutsch noch auf englisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:36
@Nayst
Flüchtlinge gehen auf keine Berufsschulen. Und die meisten würden sich sehr wohl integrieren wenn man Ihnen wenigstens Perspektiven bieten würde. Aber das weiß die Union und SPD sehr gut zu verhindern.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:36
@Schnitzeldroid

Per Adoption haben die Kinder die Möglichkeit eine Familie zu finden, jedenfalls mehr als wenn man sie noch vor der Geburt töten würde. Und selbst wenn sie keine Familie finden, können sie wenn sie erwachsen sind arbeiten gehen und eine eigene Familie gründen.

@Nayst

Wenn du schon solche Erfahrungen gemacht hast, warum machst du dir dann keine Sorgen um die Zukunft? XD Die Regierung sollte dort wesentlich härter durchgreifen, aber die Integration auch erleichtern (z.B. in dem Asylbewerber sofort arbeiten können, wenn sie wollen und nicht erst nach einem Jahr seit sie hier sind. Davor vielleicht noch in einen Deutschkurs stecken, der notfalls auch staatlich finanziert werden kann, sollten sich Migranten ihn nicht leisten können)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:37
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Flüchtlinge gehen auf keine Berufsschulen.
Achso na dann muss ich wohl noch blinder als gedacht sein.

@Zerco
Classic S3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:38
@Nayst

Sarkasmus ist im Internet immer sehr schwer durch das Lesen herauszufinden XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:39
@Zerco
Wir schreiben aber nicht zum ersten mal miteinander, langsam müsstet ihr mich kennen. o.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:39
@Nayst
Was für Flüchtlinge? Wie lange Leben die schon in Deutschland?
Flüchtlinge haben bei uns in DE erst einmal Arbeitsverbot, was soll denen dann eine Berufsschule nützen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:40
@Nayst

fc550x550white

:troll:


melden