Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:54
@Schnitzeldroid
Haben sich denn die Ossis damals abgeschottet, als se in den Westen geflüchtet sind? Die mussten sich genau so selbst integrieren &nd das ganz ohne Hilfe des Staats. Der einzige Vorteil war die Sprache. Wobei mir meine Mudda erzählt hat, dass se die Franken hier nicht verstanden hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 14:07
@Nayst
@Zerco
Die sind arm und ihre finanzielle Unterstützung die sie vom Staat bekommen reicht kaum zum Leben aus.
Die können sich keine Sprachkurse leisten. Meine Mutter kann ein Lied davon singen. Die arbeitet als Sozialarbeiterin in einem Verein für berufliche Integration. Da betreut sie allerlei Menschen die ins Arbeitsleben integriert werden sollen.
Darunter sind Deutsche, Ausländer, Flüchtlinge usw.
Die CDU/CSU will doch genau, dass wir Flüchtlinge als Sündenböcke sehen. Deswegen geben sie denen ja auch keine Möglichkeit sich zu integrieren. Wie sollen sich Flüchtlinge denn Sprachkurse leisten wenn sie Arbeitsverbot bekommen?


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 14:08
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Die CDU/CSU will doch genau, dass wir Flüchtlinge als Sündenböcke sehen.
Aus welchem Grund?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 14:09
@Schnitzeldroid

Dachte ich es mir doch dass sie was kosten, dann sollte der Staat sie finanzieren (jedenfalls meiner Meinung nach). Wäre ich wesentlich reicher, würde ich ja notfalls auch privat kostenlose Deutschkurse für integrierungswillige Einwanderer und Flüchtlinge anbieten, aber ich bin ja nicht reich...
Dass die Union das jedoch absichtlich macht, damit wir Sündenböcke haben, grenzt an Verschwörungstheorie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 14:17
@Zerco
@Nayst
Ganz einfach: Kein Land will Flüchtlinge aufnehmen. Einfach weil es sie eben Geld kostet. Und wenn sich Flüchtlinge bei uns nun mal nicht integrieren (können) wächst der Groll der Bürger gegen diese. Die Bürger wollen erst recht nicht noch mehr Flüchtlinge in Deutschland haben. Die können sich daher relativ sicher sein, dass die Stimmen die für mehr Flüchtlingsaufnahmen sind eher in der Versenkung verschwinden.
Und solange es so beschissen geregelt ist wie jetzt bin ich auch nicht dafür mehr aufzunehmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 15:27
Ich bin auch nicht dafür, das hier noch mehr davon herkommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 15:30
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 15:45
@Middy
Läuft doch :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 15:47
@LucyDolphin
War selbst schon mal im Deep Web


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 15:55
@Middy
Und, war spaßig?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:02
Davis FUCKING Schulz am Start!
https://www.youtube.com/watch?v=5vp-8Ww4fbE


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:03
Mir wär die Virengefahr da zu groß und ich will nicht noch mehr Hoffnung an die Menschheit verlieren als eh schon, deshalb halte ich mich vom Deep Web fern ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:05
@Oberknecht17
Jo, same. Und auch keine Lust, auf die Watchlist von FBI und Co. zu kommen xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:05
@Oberknecht17

Liveleak dürfte ausreichen um seine Hoffnung an die Menschheit zu verlieren, ich habe aber trotzdem immer noch irgendwie Hoffnung XD

@LucyDolphin
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Jo, same. Und auch keine Lust, auf die Watchlist von FBI und Co. zu kommen xD
Das schreckt mich wohl am meisten ab XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:06
@Zerco
Ich glaub im Vergleich zu dem was man im Deepweb finden kann ist liveleak Kindergarten xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:07
@Oberknecht17

Hm, stimmt. Bei LiveLeak hält sich das ja alles noch in einem bestimmten Rahmen, diesen Rahmen gibt es aber im Deepweb nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:11
Was mich mehr interessieren würde als das Deepweb ist das Marianas Web^^ Es ist einfach ein fettes mysterium, auch wenn ich mich selbst nie da hin trauen würde xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:12
@Oberknecht17

Brech in den Vatikan ein und schaue selbst nach :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:12
@Oberknecht17
Ernsthaft, Marianas web? Von Marianengraben? Sehr unkreativ xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 16:13
D898 4F1825E2Original anzeigen (0,4 MB)


melden