Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:21
@Velcorn

Klar würde man sich sehr schnell denken können, daß ein Death Note tatsächlich existieren könnte, aber mich dann erstmal zu finden ist dann ne ganz andere Sache. Ich würde auch niemanden töten, den ich kenne. Wenn ich zuviele töte, die ich nicht leiden kann und von denen man weiß, daß ich sie kenne, DANN wäre ich ziemlich schnell gearscht. Aber ansonsten? Wohl kaum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:25
@El_Gato
Du unterschätzt die internationale Polizei, irgendwelche Organisationen, denen dein Tod wichtig wäre und sämtliche andere Personen, denen deine Existenz ein Dorn im Auge wäre. Wie krass sich Uploader von illegalen Plattformen/Inhalten verstecken und abschirmen, da ist es sicherlich noch um einiges extremer, wenn es um Massenmord geht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:26
@Velcorn

Du vergisst, daß ich mit dem Death Note übernatürliche Macht hätte und wie soll man mich finden, wenn ichs, wie schon gesagt, schlau anstelle? Denn ich hab Light Yagami, wie ich auch schon angemerkt habe, das Wissen ums Death Note voraus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:29
@El_Gato
Du hättest die Macht zu töten ohne physisch präsent zu sein, mehr auch nicht. Du kanntest den Großteil deine Feinde nicht und inwiefern würdest du dich schlau anstellen, um nicht erwischt zu werden? Du könntest dich nirgends öffentlich hinbegeben ohne Gefahr zu laufen, erwischt zu werden. Du müsstest dich von jeder Kamera fernhalten. Du wärst in etwa in der Position eines flüchtigen Schwerverbrechers (wahrscheinlich schlimmer) mit dem einzigen Vorteil, dass dich vorerst niemand kennt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:31
@Velcorn

Ich wäre sicher nicht so blöde, mein Death Note mit mir rumzuschleppen. Ich würde es sicher daheim verwahren.
Velcorn schrieb:Du hättest die Macht zu töten ohne physisch präsent zu sein, mehr auch nicht.
Man kann die Todesart, den genauen Zeitpunkt und was das Opfer vor dem Tod noch machen soll, festlegen. In einem vernünftigen Rahmen, versteht sich aber das reicht schon mehr als aus. Ich wäre der mächtigste Mensch auf Erden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:34
@El_Gato
Von mitnehmen war ja auch keine Rede, aber alleine Präsenz zu zeigen, wo genug Menschen sind oder Kameras würde dich in Gefahr bringen, überführt zu werden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:34
@Velcorn

Und wieso? Ich würde mich nicht anders benehmen als sonst auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:37


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:37
@El_Gato
Willst du mir erzählen, dass du dich exakt so verhalten würdest, wie du das jetzt tust in dem Wissen, als Massenmörder verfolgt zu werden?!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:38
@Velcorn

Von der Bildfläche zu verschwinden würde die Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Da ich wüsste, daß man mich nicht mit den ganzen Morden in Verbindung bringen kann, würde ich auch keine Angst haben und nach Außen hin mein Leben ganz normal weiter leben.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:39
@Velcorn
Viele Massenmörder &nd Serienkiller kommen tatsächlich am wenigsten in Frage wenns drauf ankommt. Onkel Dahmer z.B. hätte schon 2x von der Bullerei gefasst werden können &nd sogar 1x mit Leiche im Kofferraum aber der kam bei den Kontrollen so auffällig unauffällig rüber, dass er immer wieder davon kam.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:40
@El_Gato

Keine Schuldgefühle, keine gesteigerte Nervosität oder Sonstiges? (Wahrscheinlich werden für die Ermittlungen auch Personen eingesetzt, die selbst die kleinste Auffälligkeit bemerken können)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:41
@Nayst

Und ich hätte den immensen Vorteil von übernatürlicher Macht.

@Zerco

Warum sollte ich mich schuldig fühlen, wenn ich nur Gesindel wie Kim Jong Un und dergleichen töte? Und ich wünsche den Ermittlern viel Spaß dabei, die gesamte Erde nach mir abzusuchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:42
@Nayst
Ja, das ist schon krass, aber ich bezweifle, dass AN so ruhig wäre bei sowas :D Also ich wäre das auf jeden Fall nicht =P

@El_Gato
@Nayst
In dem Ausmaße jedoch, da das ja schon Massenmord ist, dürfte es allerdings trotzdem schwierig werden, nicht mit den Morden in Verbindung gebracht werden. Fraglich tatsächlich, was "die Welt" in so einem Fall tun würde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:44
@Velcorn

Was sollte die Welt schon tun können?
Velcorn schrieb:Ja, das ist schon krass, aber ich bezweifle, dass AN so ruhig wäre bei sowas
Ich müsste keine Leichen beseitigen und würde daher auch keine Spuren hinterlassen können. Ich wäre da ganz ruhig, glaub mir.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:45
@El_Gato

Er ist dennoch ein Mensch und ich könnte nicht ganz normal nach außen hin erscheinen, wenn ich einen Menschen getötet habe, selbst wenn so einer wie der Dicke aus Nordkorea ist.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:46
@Zerco

Im Grunde habe ich nichts weiter getan, als Namen in ein Notizbuch zu schreiben. Per definitionem ist das wohl kaum Mord. ;)


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:46
@Velcorn
Kommt immer ganz auf das Wesen einer Person an. Solchen Leuten merkt mans aber wirklich nur seltenst an. Wie oft kams schon in den Nachrichten, dass der nette Nachbar 8 Leichen im Hintergarten verbuddelt hatte?

Schau dir mal den Film Funny Games an dann weißt du von was ich rede.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:47
@El_Gato

Im Falle der Existenz eines Death Notes müsste man dann wohl die Definition umschreiben ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:47
@Zerco

Falls man das dann tatsächlich ernsthaft in Betracht zöge.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt