Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:03
@LucyDolphin

Ich würde jeden töten, der irgendwie gegen die Freiheit der Menschen agiert. Ein falsches Wort und zack! landet das Gesindel im Death Note. Bis sie es kapieren, daß jemand unglaubliche Macht über Leben und Tod hat.


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:04
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich würde jeden töten, der irgendwie gegen die Freiheit der Menschen agiert.
Jawohl!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:04
@El_Gato
Du kannst Menschen nicht ändern, alleine die Vorstellung ist lächerlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:05
@Nayst

Und schon aus Prinzip würde ich die gesamte Führung der GVU auslöschen.

@LucyDolphin

Nein, aber ich kann ändern wer am Drücker ist.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:06
@El_Gato
Als erstes aber die deutsche Regierung &nd den dicken + Anhänger in Nordkorea. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:06
@El_Gato
Wird trotzdem nichts ändern, es gäbe trotzdem immer wieder neue Menschen, die deinem "Plan" im Wege stehen werden... Außerdem würdest du genau wie Light gejagt werden^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:06
@Nayst
ist das Ding rechts unten auf deinem Profilbild nicht aus einem (vielleicht sogar mehreren) Ghibli-Filmen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:06
@Nayst

Das sowieso und den ganzen Abschaum in Amiland gleich mit.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:07
@Schnitzeldroid
Ja, schön, dass mans erkennt. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:07
@Nayst
find ich cool :Y:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:07
@Schnitzeldroid
Die Kohlemännchen sind die süßesten. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:08
@LucyDolphin

Nur gäbe es in dieser Welt keinen L und da ich ja schon die Regeln des Death Note kenne, würde ich auch verschleiern können, wo ich lebe. Ich würde mit erstmal einen Plan machen wer wann wie stirbt und erst dann damit anfangen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:09
@El_Gato
Fang nicht im selben Land an. Das dürfte wohl schon der 1. Fehler von Light gewesen sein. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:10
@Nayst

Politiker würde ich alle zur selben Zeit umbringen und sicher nicht nur die aus Deutschland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:12
@El_Gato
Da du das Wissen hast aus den Fehlern von Light (und L) kannst du ja wohl davon ausgehen, dass viele andere dieses Wissen auch haben und du würdest dir damit sicher genug Feinde machen und es gäbe bestimmt genügend Leute, die dich aufhalten wollten, was sie sicherlich auch schafften.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:12
Es ist aber auch sehr schwer zu erkennen wer korrupt ist und wer nicht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:14
@LucyDolphin

Da müsste man erstmal rausfinden, wer das Death Note hat und das ist wohl so gut wie unmöglich wenn mans schlau anstellt. Tode von denen ich nicht wollen würde, daß sie mit mir (also Kira, denn so würde man mich dann mit Sicherheit nennen) in Verbindung gebracht werden würde ich wie Selbstmorde oder Unfälle aussehen lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:16
@El_Gato
Es ist eben nicht unmöglich, es könnte sich heutzutage sogar als deutlich einfacher herausstellen dich zu finden, als in Death Note. Außerdem hat Light auch versucht das Ganze recht unauffällig zu machen, hat natürlich nicht bedacht, dass ihm leicht einer auf die Spur kommen würde. Light war besonders zu Anfang ziemlich naiv.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:17
@LucyDolphin

Ich hab ihm das Wissen ums Death Note und die Regeln dazu voraus und daher würde ich mich entsprechend vorbereiten können bevor tatsächlich damit anfinge, Namen reinzuschreiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:19
@El_Gato
Wenn du in einer "kurzen" Zeitspanne so viele Menschen in höheren Positionen tötest, wird das auffallen und selbstverständlich würde dann die Parallele zu Death Note gezogen werden und es wäre bloß eine Frage der Zeit, bis du ausgeschaltet würdest. Man bräuchte schon etwas anderes als solch eine "Waffe" aus einem Anime, um irgendwas ausrichten zu können.


melden