Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:04
@LucyDolphin
Gut. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:07
@Nayst
Aber da steh ich drauf :trollking:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:08
@LucyDolphin
Um so besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:15
gezwungen sein einen iPod zu benutzen und sich nicht selbst mit nem Löffel zu erschießen

justSchnitzelthingsfeel


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:17
@LucyDolphin
bestes Video :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:19
Ich hasse an iOS so sehr, dass der "Back-Button" oben links und nicht unten neben dem Home-Button ist <.< :shot:
Aber ich will jetzt keine Liste machen was ich alles an iOS hasse, diese Kapazität an Daten würde Allmy für Monate lahmlegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:20
@Schnitzeldroid
Man gewöhnt sich an sowas, ist beim iPhone 6 Plus sicherlich richtig beschissen, wenn du das Ding mit einer Hand bedienen willst xD

Ich könnte mich aber sicher auch nicht umgewöhnen, dass der Back-Button links ist =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:22
Samsung geschädigt würde ich sagen^^

Aber rein logisch gesehen macht der Back Button rechts viel mehr Sinn :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:23
Alter, es war doch eben noch 1 :O Ich glaube, ich geh demnächst pennen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:24
@LucyDolphin
Ich hatte auch früher schon iOS genutzt, so ist das ja nicht. Aber ganz ehrlich: Nein. Nie und nimmer könnte ich mich wieder dran gewöhnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:25
@Schnitzeldroid
Ist auch mega deppert... Ich muss nur beim G4 sagen, dass ich lieber hardware buttons unten hätte... Ist ja nicht so, als wäre unter dem Bildschirm nicht eh genug Platz, aber nein, lieber das beschissene Logo richtig fett da hinklatschen :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:26
@LucyDolphin
OnePlusOne. Kannst dir aussuchen welche du benutzen willst :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:27
@Schnitzeldroid
Wat, inwiefern soll das gehen?! Achso, ja CM hat das Feature... Aber mal ehrlich, wer hardware buttons hat, der benutzt doch keine software buttons und schaltet die ab^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:29
@LucyDolphin
also mir gefällt beides. Manchmal regen mich Hardware-Buttons auch auf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:30
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Du hast Spongebob an sich aber nie geguckt oder? (Hab ich zumindest so in Erinnerung)
Doch. Wenn ich beim rumzappen mal drauf stieß und sonst nur Mist lief.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:31
@Schnitzeldroid
Warum?! Der einzige Vorteil an software buttons ist, dass du sie umbelegen kannst... Aber ich habe massive Probleme mit dem Keyboard, weil er die spacebar so oft nicht nimmt, wenn du genau den Punkt zwischen menu button und spacebar triffst, was sehr oft passiert... Dann passiert nämlich einfach nichts :/ Ist extrem nervig beim Tippen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:31
@LucyDolphin

Kauf dir ne andere Tastatur.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:32
@El_Gato
Geht um Android xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 02:33
@LucyDolphin

Ich vertipp mich net so oft. Was vllt auch daran liegt daß ich diesen Autovervollständigungsmist nicht brauche und mit beiden Daumen tippe.


melden