Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:59
@Velcorn

Bei mir war Fluttershy ganz oben, dann kam Twilight, dann Pinkie und Applejack auf dem gleichen Platz und zum Schluss kamen Rainbow und Rarity auf dem gleichen Platz ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:59
@El_Gato
Ich bin halt Null wie Rarity... Deswegen mag ich sie ja auch von den Mane 6 am wenigsten...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:59
@Zerco
@Velcorn

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:59
@El_Gato
Velcorn schrieb:Ich bin halt Null wie Rarity... Deswegen mag ich sie ja auch von den Mane 6 am wenigsten...
^ This


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 18:59
@Zerco

Gulag.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:01
rarity is best pony wallpaper v2 by nort


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:01
Genauso wenig bin ich auch nur annähernd wie Pinkie... Auf LSD und Ecstasy vielleicht :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:03
Ich versteh beim allerbesten Willen nicht, warum RD so beliebt ist. Ihre Art kann einem nur aufn Sack gehen, wenn man mich fragt. Immer dieses dumme Geschwätz von wegen wie awesome sie doch ist und blablabla würde irgendwann JEDEM der mit ihr zu tun hat, aufn Sack gehen. Die hat ne narzisstische Persönlichkeitsstörung aber das ist ja wohl völlig in Ordnung, es dabei zu belassen. Ich würde ihr ganz schnell sagen, daß sie nur Scheisse labert und gefälligst ihr dummes Maul halten soll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:06
@El_Gato
Wenn du Dashie nur darauf reduzierst ist es verständlich, wie du über sie denkst. Ich kann dem auch nichts abgewinnen, aber ihre Persönlichkeit besteht ja auch nicht nur daraus. Sie ist halt nur sehr kompetitiv, was alles mögliche angeht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:10
@Velcorn

Kompetitiv... Sie schreckt auch nicht davor zurück zu bescheissen. Siehe die Iron Pony Competition, die sie mit Applejack hatte. Schamlos beschissen, weil sie Angst hatte, AJ könnte sie besiegen. Sie weiß im Grunde selbst, daß sie nicht so awesome ist wie sie anderen weismachen will. Ausserdem ist sie eine Gefahr für die Allgemeinheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:13
@El_Gato
Sie gewinnt halt gerne, egal ob nun fair oder nicht... Sie möchte halt beliebt sein bzw. das Andere stolz auf sie und ihre Leistungen sind... Wahrscheinlich, weil sie in ihrer Kindheit so viel geärgert wurde, deswegen will sie den Leuten beweisen, was sie gut kann...
Außerdem ist sie eine sehr loyale Freundin und immer für ihre Freunde da...

Können wir die Ereignisse der einen Folge mal außen vor lassen? Das spiegelt in keinster Weise ihren Charakter oder ihre Taten in allen 5 Staffeln wieder.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:15
Velcorn schrieb:Können wir die Ereignisse der einen Folge mal außen vor lassen?
Nein, können wir nicht da sie canon sind.
Velcorn schrieb:Sie gewinnt halt gerne, egal ob nun fair oder nicht...
Ohne Rücksicht auf Verluste.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:18
@Velcorn

Oder ihr Verhalten den ganzen Film Rainbow Rocks über. "Awesome as I wanna be" ist wohl die peinlichste Selbstbeweihräucherung aller Zeiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:23
@El_Gato
Ja, aber die equestrianische Rainbow hat ihre Lektion zu dem Thema in der Folge "Mare-Do-Well" gelernt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:29
@El_Gato
Sie sind canon unter dem Aspekt, dass das Ganze auf den Tod eines Haustieres anspielen bzw. den Tod eines geliebten Wesens... In dem Falle finde ich Übereaktionen gerechtfertigt bzw. nachvollziehbar... Hatten wir auch schon mal diskutiert, wüsste nicht, was ich dazu noch groß sagen soll...

Ich gewinne auch lieber unfair, als fair zu verlieren^^

EQG mag peinlich sein, stört mich aber wie gesagt nicht sonderlich an ihrem Charakter... Außerdem ist EQG-Dashie nicht gleich Pony Dashie...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:30
@Velcorn

Wie kommst du darauf, daß es um den Tod ihres Haustieres ging? Es ging nur darum, daß es Winterschlaf halten muss und daher waren ihre Reaktion und ihre Taten wohl kaum gerechtfertigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:32
@El_Gato
http://www.equestriadaily.com/2015/04/tanks-for-memories-episode-follow-up.html


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:33
@Velcorn

Das sind Fantheorien. Nicht canon. Schau dir die Folge nochmal an und du wirst feststellen, daß kein einziges mal das Wort "Death" fallen wird. Es geht nur um Hibernation.

888213 solo rainbow dash upvotes galore

And the verdict shall be death.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:34
@Velcorn
@El_Gato
Das ironische an der ganzen Sache ist, dass sie Tank am Anfang nichtmal angeschaut hat :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:35
@El_Gato
Das ist ja auch ne fucking Kinderserie... Als würden die da Tank sterben lassen... Deswegen ist es als Winterschlaf getarnt worden... Ansonsten wäre die Reaktion von Dashie selbstverständlich vollkommen überzogen gewesen...


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt