Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 19:48
@Middy
Ich hab ihn aber auch nicht erkannt und ich bin Gronkh-Fan XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 19:49
@Ayanna
Also ich erkenn ihn direkt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 19:50
@Middy
Liegt vielleicht daran dass ich in letzter Zeit kaum noch Gronkh schaue.... nur "Life Is Strange"


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 19:55
@Middy
Der hat einfach random free hugs verteilt. Ich will auch schwitzende Menschen knuddeln. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 19:55
@Nayst
Gronkh halt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 20:00
@Nayst

Nee danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:04
Neue Spoiler oder besser gesagt wieder so eine Short Animation:
Ich glaub da muss ich keinen Spoiler machen, weil das nicht im Film vorkommen wird. (Die Shorts kommen nie vor)
Gibts bis jetzt nur auf spanisch, ich töte Larson trotzdem wenn ich ihn in die Finger kriege:
https://www.youtube.com/watch?v=KUddt5b_piQ (Video: MLP Equestria Girls friendship games - Mini Episode "Alls fair in love and friendship games")


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:16
@NyancatOpal
Wieso die machen doch nur Cosplay :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:17
Ich geb dir gleich Cosplay. Da wird Lyra eindeutig veräppelt von den Produzenten. Sie wird lächerlich dargestellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:17
Verdient


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:17
the fuck ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:18
@NyancatOpal
Vielleicht steht sie ja auf Cosplay :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:18
Ja, sie steht auf Cosplay. Aber nur auf Pony-Cosplays (you know, weil Pony-Lyra ja auf Menschen steht)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:18
Naja, ich bin weg für heute.... man liest sich :) Gute Nacht und @NyancatOpal träum süß von einer cosplayenden Lyra :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:20
@NyancatOpal

Wieso gibts das nur auf Spanisch...? Und Bon Bon kommt ja auch nicht besser weg. Am Ende wird gesagt "Amigas para siempre" was "Freundinnen für immer" heißt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:21
@El_Gato
Was weiß ich, warums das bis jetzt nur auf spanisch gibt. Solange es das noch nicht auf englisch gibt, ist es noch nicht canon bei mir. Basta. Ich ignorier das einfach und reiß jedem den Kopf ab, der was anderes sagt. Basta


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:21
@Ayanna

Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:22
@NyancatOpal

Es ist canon weils von DHX kommt, egal ob Spanisch oder nicht. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:23
Selbst die im Lyra Fanclub verstehen meine Einwände nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2015 um 21:23
@NyancatOpal

Tu ich auch nicht, aber bei dir ist ja Las Pegasus Hauptstadt Equestrias. :trollsanta:


melden