Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:22
@Schnitzeldroid
Er hat es erst im Nachhinein als Zitat gekennzeichnet, aber ein Zitat von Ayannas Beitrag war es auch vorher schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:22
@VynilDash

Nö, musste net. Ayanna liest immer die ganzen Posts nach.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:23
@El_Gato

Na denn ist es ja okay.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:23
@VynilDash
@LucyDolphin
My bad.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:24
@Schnitzeldroid
Setz den Hut auf und geh dich in der Ecke schämen!!!111


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:26
@LucyDolphin
Seit wann haben zylinderförmige Mülltonnen Ecken!??


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:27
@Schnitzeldroid
In Deutschland benutzen wir solche Mülltonnen doch gar nicht :O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:28
@LucyDolphin
Beleidige meine Wohnung nicht! Du wohnst doch selbst unter der Brücke!!


(Ignoriert die Tatsache dass ich eigentlich schon längst pennen gehkjlöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 02:29
@Schnitzeldroid
Touché

I cri evritiem :'(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 05:34
Go home Rainbow Dash you'r drunk
1439097528543Original anzeigen (0,9 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 06:27
Neues Top 10 Video ist draußen:
Youtube: The Top Ten Pony Videos of July 2015
The Top Ten Pony Videos of July 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 08:28
Middy: nein
Schnitzel: nein
Leifi: nein
Nayst: nein
Kasco: nein
Nico.goes.craz: nein



AN602: ja
Flyinbo: ja
Velcorn: ja
NyancatOpal: ja
MaxLors: ja
Loran: ja
VynilDash: ja




Zerco: Enthaltung
Ayanna: Enthaltung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 11:03
moooin :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 11:43
@Schnitzeldroid
Ich weiß gar nicht warum ich darauf antworte aber nun gut,
ich kann nur von mir reden und mich hat Deku erst später gefragt ob ich "abstimme"
denn ich lese hier größtenteils alles mit und wusste es daher schon eher.

Und nun zur 2. Sache die mich an fast allen Bronies aufregt und das geht jetzt hauptsächlich an Schnitzel,
auf der Gala scheint ihr ja ein wenig mit einander geredet zu haben und am Sonntag wart ihr glaub ich auch noch ein Bier trinken, ich hab zwar nicht gehört was ihr geredet habt, aber Deku hat mir erzählt das es schön war sich mit euch mal persönlich zu treffen.
So jetzt kommt der Punkt, im Internet schreibt ihr alle anders, grade Schnitzel scheint wieder anderer Meinung zu sein
seit er sicher hinter seinem Monitor sitzt, warum konntest du das Deku nicht so ins Gesicht sagen.
Aber das ist nicht nur bei euch so den meisten Bronies scheinen die Eier zu fehlen um mal den Mund im Rl auf zu machen.
. Fertig aus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 11:52
@loran
Ich glaube es geht hier nicht darum, das jemand ein Problem mit Deku an sich hat, sondern eher mit seinem möglichen Verhalten, das den Thread gefährden könnte.
Ich denke, nur darum geht geht es.

Diese Bedenken habe ich auch, deswegen hab ich mich enthalten. Ich hab auch mit Deku gesprochen, und ich hatte ihn auch in meinem Thread. Ich mag ihn als Mensch, aber ich habe Angst, dass er in alte Verhaltensmuster fällt, und der Thread dann für immer geschlossen wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 12:37
@Ayanna
Ich möchte nochmal an das erinnern was ich gestern gesagt habe,
das hier auch ohne Deku genug getrolle, Spam etc. pp gibt
Er müsste schon wirklich sehr sehr SEHR große scheiße bauen das der gesamte Thread zusammen fällt,
Und den ganzen "Mist" zu toppen den die anderen hier zusammen posten,
dürfte meiner Meinung relativ schwer sein ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:01
@Ayanna
ich sag auch Ja zu Deku er ist ein Ossi wie ich da muss man zusammenhalten xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:01
Middy: nein
Schnitzel: nein
Leifi: nein
Nayst: nein
Kasco: nein
Nico.goes.craz: nein



AN602: ja
Flyinbo: ja
Velcorn: ja
NyancatOpal: ja
MaxLors: ja
Loran: ja
VynilDash: ja
BassVortex: ja




Zerco: Enthaltung
Ayanna: Enthaltung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:02
So, ich habe grade beim Wicht angefragt, ob Gefahr für unseren Thread bestünde WENN Deku wieder irgendeinen Mist posten sollte. Jetzt heißt es warten bis er wieder on kommt und mir antwortet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:17
Achtung, kleine, gezeichnete Spinne mit Ponies.

Spoilereveryday horror by inuhoshi to darkpen-dOriginal anzeigen (0,5 MB)

Das sind Hudomi und Middy. :troll:


melden