Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:09
@Schnitzeldroid

dan vs    dana and her big entrance by s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:11
@El_Gato

Den habe ich erstmal ne Weile beschäftigt :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:11
@Zerco

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:11
@El_Gato

Selber Gulag :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:12
@Zerco

adagio how about noOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:17
@Zerco
Mirai Nikki Opening habe ich selbst schon drauf, das von Attack On Titan auch obwohl ich den Anime wahrscheinlich nie gucken werde xD.

Ich persönlich liebe ja noch das Elfen Lied Intro und das von der 1. Tokyo Ghoul Staffel

https://www.youtube.com/watch?v=eJD9wSgAXak

https://www.youtube.com/watch?v=3C-k_3dcfNY


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:19
@Schnitzeldroid

Kenne beide (wenn ich auch von Tokyo Ghoul bisher nur 2 Folgen angesehen habe) und die sind beide echt gut (Elfen Lied ist ja inzwischen Kult) :D


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:21
@Zerco

Hast du eig noch mehr so episch-melancholisches Zeuch wie Nevermind the Name - Empty Cities am Start?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:22
@El_Gato

Das wäre im Großen und Ganzen "postapokalyptische Musik" bzw. ofiziell Post Rock genannt. Ich schaue mal, ob ich noch was finde ^^


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:25
@Zerco

Geb dir nacher Feedback dazu. Bewege meinen polnischen Arsch gleich in die Stadt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:26
@El_Gato

Ok ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:29
" Die schreie der Kinder aus Jurassic Park waren echt " kein Wunder xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 14:58
@Oberknecht17
Sieht ja echt ranzig aus das Vieh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:35
@Zerco

#1: Meh.
#2: Too long, didn't listen.
#3: Ganz gut. :vv:
#4: Meh.
#5: Auch nicht schlecht.

War jetzt aber nix dabei, was ich mir runterladen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:36
@Zerco
Jalla Jalla :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:38
Youtube: Meet the Pyro
Meet the Pyro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Alternate title: How America thinks compared to how America acts.



melden