Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 15:55
@Zerco
Die sollen mal die Bundeswehr nicht haten sondern froh sein das die vor uns stehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 15:56
Screenshot from 2015 08 12 15 55 22

LOL! xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 15:56
@El_Gato

Hab ich mir auch gedacht XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:01
@Zerco
nice. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:02
@Middy
@Zerco

Bis diese Idioten die Bundeswehr brauchen, dann ist sie ganz plötzlich nicht mehr scheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:03
@El_Gato
Genau so ist es. Die sollen mal echt froh sein das die während die den ganzen Tag aufm Arsch sitzen, ein paar Kilometer weiter unsere Bundeswehr in nem Feuergefecht ist und uns beschützt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:04
@Middy

Naja, noch muss die BW das nicht und ich hoffe auch, daß das so bleibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:05
http://www.conflict-news.com/european-analysts-on-nato-and-russian-military-exercises-war-plans-are-in-mind/ (Archiv-Version vom 13.08.2015)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:06
@Middy

Und überhaupt, diese Idee von der sog. "Verteidigungsministerin" von der Leyen in Kasernen Kitas einzurichten, ist ja wohl das Dümmste, was ich jemals gehört habe. Was zum Fick haben Kinder überhaupt ein einer militärischen Einrichtung verloren!?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:06
@El_Gato
Nichts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:06
@El_Gato

Schon von ganz klein auf das Militär näher bringen :troll: Aber die Ausrüstung intakt zu kriegen wäre viel wichtiger als Kitas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:07
Zum Glück juckt mich das alles nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:08
@Zerco
@Middy

Und genau wegen derlei schwachsinnigen Vorschlägen bin ich dafür, eine Technokratie einzuführen. Diese von der Leyen soll sich mit ihrem Familiengedöns befassen und sich nicht in Belange einmischen, von denen diese alte Schrulle keine Ahnung hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:08
@El_Gato
Ganz genau. Lieber erfahrene Leute als irgendeine die sich nen scheiß auskennt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:09
@El_Gato
@Middy

Der/die Verteidigungsminister/in sollte tatsächlich wenigstens ne militärische Ausbildung gehabt haben, sonst kennt der/die sich im Bereich Militär ja gar nicht aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:10
@Zerco
Die soll wenigstens Panzer fahren können. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:10
@Zerco

Sag ich ja. Technokratie.

@Middy

Ich würd die ja lieber mit nem Leopard 2 plattwalzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:10
@El_Gato
Ja bitte. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 16:11
Wartet, ich muss Hudomi nochmal kurz helfen XD


melden