Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 18:58
@El_Gato

:ask:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 18:58
@Zerco

Diese komische Konsistenzprüfung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 18:59
@El_Gato
Beste Antwort: Windows hat festgestellt, dass im "inhaltsverzeichnis" der Festplatte D irgend ein Fehler steckt, also dass da Daten eingetragen sind, die das System aber z.B. nicht finden kann oder dass ein Dateridatum irgendwie idiotisch ist oder was auch uimmer. DFazu hat es automatisch das Festplatten-Wartungsprogramm für den Start vorgesehen. Dieses gibt dir diese Meldung aus und zeigt dann auch wohl an: zum abbrechen irgend eine Taste drücken, oder sowas. Tu das nicht und warte einfach mal ab, was da geschieht. Die Festplatte wird geprüft und fehler werden beseitigt. das kann ein paar Minuten dauern, aber dann ist wieder alles OK und beim nächsten Start wirst Du nicht mehr geärgert. So lange dieser Chkdsk-Durchlauf nicht erfolgt ist, währe es für Deine Daten auch sehr gefährlich, wenn das Defragmentier-Programm seinen Dienst nicht verweigern würde.
Fehler sind dem Urheber des Zitats und nicht mir verschuldet.
In meinem Falle ist es die Festplatte C.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:00
@Zerco

Dann mach das doch?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:01
@Zerco
https://www.youtube.com/watch?v=uJSkZJf21Ck


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:01
@El_Gato

Diesen komischen Durchlauf habe ich schon drei mal gemacht. Ich habe auch die Festplatte auf Fehler überprüft usw. Ich gehe davon aus, dass der Fehler von der fehlgeschlagenen Installation von .NET Framework hervorgerufen wird. Aber selbst eine komplette Deinstallation und Neuinstallation hilft nicht weiter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:02
@Zerco

Tja, dann wirste auf lange Sicht wohl kaum um eine Neuinstallation rumkommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:03
@El_Gato

Komplette Neuinstallation weil ein Programm nicht richtig installiert wurde? Kann man nicht diese falschen Dateien irgendwie ausfindig machen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:04
@Zerco

Keine Ahnung, ich benutz Windows schon seit Jahren nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:05
@El_Gato

Bei der Fehlerüberprüfung bekomme ich immer die Nachricht, dass ein fehlerhaftes Softwarepaket vorhanden ist und ich den PC zurücksetzen soll. Wenn ich ihn zurücksetzen will, bekomme ich die Meldung dass die Festplatte einen Fehler aufweist. Lasse ich die Festplatte auf Fehler überprüfen beginnt alles von vorne. Ist irgendwie ein Teufelskreislauf :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:05
ehem ....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:06
@Zerco

Wie schon gesagt, auf lange Sicht wirste neu installieren müssen, ob du willst oder nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:06
@Zerco
https://www.youtube.com/watch?v=CICRgRPSAnM (Video: Unexpected Jihad Compilation Part 8)
2:15 XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:07
@El_Gato

Sieht ganz danach aus :/

@Middy

Sehr schwarzer Humor XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:08
@Zerco

Brings am besten gleich hinter dich. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:08
@Zerco
evt auch für Mods...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:08
@El_Gato

Mein Stiefvater ist der einzige in meinem Haushalt, der so etwas schonmal durchgeführt hat und der will gerade nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:09
@Zerco

Srsly...? Du weißt nicht wie man ein popeliges Windows neu aufsetzt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:09
@Zerco
Eine Neuinstallation von Windows ist doch einfach.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 19:09
@El_Gato
@Kasco

Ich habe es noch nie gemacht und keine Ahnung XD


melden