Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 10:25
Ich denke mal, wir können den RPG-Thread so ca. nächste Woche erstellen.

Da bin ich nämlich umgezogen und habe mehr Zeit und besseres Internet ^^

Bist du auch damit einverstanden @El_Gato ? :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 11:08
@NyancatOpal
So zu den bild: die Schwarzen Linien erinnern mich bisschen an BfE. Eigentlich sind die oc ränder ne dunklere Hautfarbe.

nach AN602 kommt warscheinlich Reher als jew :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 12:27
http://www.twitch.tv/fishplayspokemon
Was es nicht alles gibt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 12:29
@Dekujunge
Aha,
ja hab ich bemerkt, dass die Ränder bei den bases immer mit einer dunkleren Farbe sind. Bei mir wäre das dann ein sehr dunkles braun. Aber ich lass das, ich bleib konsequent bei schwarz.
wieso jew ? Ist reher jude ? (nicht dass ich was dagegen hätte...)

@Oberknecht17
Achso, ist der server schon offen ? Ich zähle Friday noch nicht zum WE.
Kann man seinen eigenen OC erstellen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 12:30
@NyancatOpal
Jup aber Cutie Mark kann man nur von den Vorgefertigten nehmen. Zum Glück habs einen Keks :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 12:30
@Oberknecht17
Ja das mit den CMs hab ich schon auf der FAQ Seite gelesen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 12:35
Der Pokemon spielende Fisch hat anscheinend schon Glumanda gewählt und den Rivalen besiegt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 12:36
@Oberknecht17
Wieder so ne Twitch play Pokemon Geschichte oder was ? Oder ist das ehr nach dem Motto "Orakel Paul" ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 12:37
@NyancatOpal
Es ist einfach ein Fisch der vor einer motion kamera rumschwimmt und damit Pokemon Rot steuert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 12:38
@Oberknecht17
Ja also so wie der Karake. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 12:38
Dass er es überhaupt aus dem Haus geschafft hat ist schon verwunderlich aber dann noch den Rivalen besiegen, glaub ich ja nicht so^^ Hab ich halt im Chat dort gelesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 13:17
Ok es stimmt der Fisch hat den Rivalen besiegt xD
panel-67877121-image-2613b8dbe8eafe19-32


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 14:39
easy modeOriginal anzeigen (0,5 MB)
Ich feier den Blick so xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 14:53
@Ayanna

Ja, bin ich. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 16:34
@Oberknecht17
ich glaub dein fisch ist tod....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 16:35
@reher
Ne der schläft das steht auch 3 mal in den FAQ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 16:37
@Oberknecht17
villeicht schaft er es irgendwann auf exit zu drücken dann hat der typ nen problem xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 16:38
@reher
Die Kamera geht denk ich nicht bis da hoch :D Sonst wär das in den mehr als 125 Stunden bestimmt passiert :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 16:40
@Oberknecht17
naja wenn er jetzt nach rechts ganz nach unten dann in die mitte da nen bisschen bleiben und dan direkt nach oben schwimmen würde dann.... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 16:44
@Oberknecht17
was ich mich frage wie hat der fisch es geschaft sich das pokmemon von professor eich zu holen :ask:


melden