Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:39
@El_Gato

Und das? Ist jetzt reines Post-Rock :D

Youtube: Oak - Things are getting bad
Oak - Things are getting bad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Middy

Er sucht nach epischen und melancholischen Liedern, das trifft wohl nicht auf "Jalla Jalla Sakira" zu XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:42
@Zerco

Auch meh.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:43
@Zerco

Youtube: 28 Days Later Theme
28 Days Later Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowas in der Art suche ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:47
@Middy

:shot:

@El_Gato

Hm, da hätte ich jetzt nichts mehr. Wenn ich aber mal wieder etwas finde, werde ich es dir schicken.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:49
@Middy

Erfüllt viele Klischees XD

@El_Gato

Gib es zu! Du kamst auf das Lied nur wegen dem Titel! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:49
@Zerco
Die gehören Geschlagen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:50
@Zerco

Nein, das kannt ich schon lange bevor ich überhaupt Brony war. Bin jetzt nur zufällig über die Adagio in D Minor Version gestolpert. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:50
@El_Gato

Aber Sirens Call nur wegen dem Titel :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 16:50
@Zerco

Titel und Lied sind episch. :P:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 17:02
@El_Gato

Noch was:

https://www.youtube.com/watch?v=k70iKGjr-Zs (Video: Don't forget(Metro 2033 OST))
https://www.youtube.com/watch?v=WtVHe56kcgg (Video: One step up to the horizon(Metro 2033 OST))

So, jetzt habe ich aber wirklich keine Lieder mehr übrig, die in etwa zu dem passen, was du möchtest XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 17:05
@Zerco

Irgendwie alles meh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 17:07
@El_Gato

Echt? Kein Einziges gefällt dir? Ich verstehe deinen Geschmack nicht, aber egal, das war jetzt alles was ich noch so übrig hatte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 17:08
@Zerco

Ja, wie soll ich meinen Musikgeschmack erklären sodaß du genau weißt was mir gefällt? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 17:08
@El_Gato

Den eigenen Musikgeschmack erklären kann man nicht, aber das waren alle Lieder die Ähnlichkeiten zu denen hatten, die du von meinen mochtest XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 17:09
@Zerco

Da fehlte halt leider immer das gewisse Etwas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.08.2015 um 17:10
@El_Gato

Ok, das gewisse Etwas zu finden ist so ziemlich unmöglich, da es für jeden anders ist. Das heißt, ich muss weiterhin auf Glückstreffer hoffen XD


melden