Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 22:46
@Dekujunge

Glückwunsch. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 22:46
@Dekujunge

Glückwunsch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 22:47
@El_Gato
@Zerco
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 22:59
@El_Gato
Ich verachte die Menschheit, aber soll ich jetzt irgendwo in den Busch ziehen, nur weil ich die Menschheit an sich hasse? Macht keinen Sinn...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:00
@LucyDolphin

Doch, irgendwie schon. Denn wenn du die Menschheit verachtest, ist es nur konsequent zu verachten, was sie tut, erfindet und baut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:01
@El_Gato
Ich find auch Deutschland nicht sonderlich geil und wander trotzdem nicht aus oder sowas...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:01
@LucyDolphin

Weil du nicht die Möglichkeit dazu hast.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:06
@LucyDolphin

Aber mich würde mal interessieren, was dir die ach so böse Menschheit getan hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:11
@El_Gato
Gar nichts... Ich kann nur nicht nachtvollziehen, wie eine Spezies es schaffen kann, sich selbst nach und nach zu zerstören aus reiner Gier heraus und im gleichen Atemzug auch noch den Planeten auf dem sie lebt zu vernichten und mit ihm sämtliche andere Spezies.

Dazu kommt, dass Menschen unfassbar egoistisch sind und Geld mehr wert ist, als körperliche und seelische Gesundheit und Zufriedenheit.

Religion und Kriege auf der ganzen Welt machen das Ganze nicht unbedingt besser. Und dann sind sehr viele Menschen auch noch unfassbar dumm.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:15
@LucyDolphin

Es gibt mittlerweile über 7,000,000,000 auf der Erde. SEHR weit davon entfernt, auszusterben, wenn du mich fragst. Wir könnten gar nicht alles Leben vernichten, selbst wenn wir das wollten. Auch nicht mit atomaren Waffen.
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Dazu kommt, dass Menschen unfassbar egoistisch sind und Geld mehr wert ist, als körperliche und seelische Gesundheit und Zufriedenheit.
Das nennt man Kapitalismus und wie du sicher weißt, lehne ich ihn entschieden ab.
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Religion und Kriege auf der ganzen Welt machen das Ganze nicht unbedingt besser. Und dann sind sehr viele Menschen auch noch unfassbar dumm.
Du magst es kaum glauben, aber auch Kriege haben die Menschheit voran gebracht. Zum Beispiel Raketen. Die wurden ursprünglich von den Nazis als Kriegswaffe entwickelt und letztendlich haben Raketen die Menschheit bis zum Mond gebracht. Und definiere "unfassbar dumm" mal bitte.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:22
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Es gibt mittlerweile über 7,000,000,000 auf der Erde. SEHR weit davon entfernt, auszusterben, wenn du mich fragst. Wir könnten gar nicht alles Leben vernichten, selbst wenn wir das wollten. Auch nicht mit atomaren Waffen.
Kann sich ganz schnell ändern. Täglich sterben dutzende Arten aus. Der Mensch verschmutzt die Umwelt schon ziemlich extrem; der Planet Erde wird sicher in geraumer Zeit zumindest für den Menschen unbewohnbar werden.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Das nennt man Kapitalismus und wie du sicher weißt, lehne ich ihn entschieden ab.
Als würde sich da jemals irgendetwas dran ändern...
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Du magst es kaum glauben, aber auch Kriege haben die Menschheit voran gebracht. Zum Beispiel Raketen. Die wurden ursprünglich von den Nazis als Kriegswaffe entwickelt und letztendlich haben Raketen die Menschheit bis zum Mond gebracht. Und definiere "unfassbar dumm" mal bitte.
Auf Kosten unzähliger Menschenleben und Leben anderer Spezies, good job. Da kann ich dann auch drauf verzichten, obwohl mir das ja eh egal ist :troll:

Unfassbar dumm --> IQ unter 90 zum Beispiel :D Es gibt so viele Menschen, die mich einfach durch ihre Ignoranz und allgemeine Dummheit aufregen^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:28
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Kann sich ganz schnell ändern. Täglich sterben dutzende Arten aus.
Es stirbt ständig irgendwas aus, das ist eben der Lauf der Dinge. 99% aller Tierarten die jemals gelebt haben, sind ausgestorben.
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Der Mensch verschmutzt die Umwelt schon ziemlich extrem; der Planet Erde wird sicher in geraumer Zeit zumindest für den Menschen unbewohnbar werden.
Das ist eben der Preis des Fortschritts. Und definiere mal "geraume Zeit". 100 Jahre? 200 Jahre vielleicht? Oder doch eher 1000? Und irgendwann wird die Menschheit nicht mehr zwingend auf die Erde als einziges Zuhause angewiesen sein.
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Als würde sich da jemals irgendetwas dran ändern...
Doch, auch das wird sich ändern wenn die Technologie weit genug fortgeschritten ist.
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Auf Kosten unzähliger Menschenleben und Leben anderer Spezies, good job.
Wie schon gesagt, Preis des Fortschritts. Mag sich vielleicht zynisch anhören, ist aber so.
Unfassbar dumm --> IQ unter 90 zum Beispiel :D Es gibt so viele Menschen, die mich einfach durch ihre Ignoranz und allgemeinen Dummheit aufregen^^
Zumindest da muss ich dir zustimmen. Die Dummheit und Ignoranz meines Stiefvaters zB hat mich teilweise rasend vor Wut gemacht.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:31
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Das ist eben der Preis des Fortschritts. Und definiere mal "geraume Zeit". 100 Jahre? 200 Jahre vielleicht? Oder doch eher 1000? Und irgendwann wird die Menschheit nicht mehr zwingend auf die Erde als einziges Zuhause angewiesen sein.
Da scheiß ich lieber auf den fucking Fortschritt... Geraume Zeit, wird uns eh nicht mehr betreffen, aber der Gedanke ist traurig^^
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Doch, auch das wird sich ändern wenn die Technologie weit genug fortgeschritten ist.
Never, und selbst wenn, nicht mehr zu unserer Zeit...


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:33
@LucyDolphin

Lieber habe ich Fortschritt zu einem hohen Preis als daß die Menschheit für Jahrhunderte kaum voran kommt.
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Never, und selbst wenn, nicht mehr zu unserer Zeit...
Sei dir da mal nicht so sicher. Wir werden auch den Tod besiegen. Das Altern und der Tod sind nur Krankheiten, die wir letztendlich auch besiegen werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:37
@El_Gato
Und was haben wir davon?! Gar nichts. Beides ist vollkommen sinnlos.

Das Leben ist nicht darauf ausgelegt, ewig zu sein.

Edit: Argumentation macht keinen Sinn... Ich hab keine Ahnung, was ich dazu sagen soll, da das Leben an sich eh sinnlos ist und mir eh alles egal ist... Meh.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:39
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Und was haben wir davon?! Gar nichts. Beides ist vollkommen sinnlos.
Und eben deswegen geben wir uns den Sinn selbst.
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Das Leben ist nicht darauf ausgelegt, ewig zu sein.
So wie wir es kennen, sicher nicht. Und hier kommt der Transhumanismus ins Spiel. Wir nehmen unsere Evolution selbst in die Hand. Wir werden uns selbst mittels Technologie verbessern und dadurch Unsterblichkeit erreichen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:42
@El_Gato
Immer diese menschliche Arroganz... Wenn ich wetten müsste, würde ich darauf setzen, dass wir aussterben, bevor wir das erreicht haben.
[...] deswegen geben wir uns den Sinn selbst.
+1 aber ich finde das, was dabei rasukommt, auch immer noch recht sinnlos xD
Immer dieser Nihilismus :(


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:44
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Immer diese menschliche Arroganz... Wenn ich wetten müsste, würde ich darauf setzen, dass wir aussterben, bevor wir das erreicht haben.
Und wie? Durch einen Atomkrieg? Wird nicht passieren... Die Mächtigen wollen nicht über eine verstrahlte Erde herrschen. Und daher wird es auch keinen globalen Atomkrieg geben.

Und wenn du alles sinnlos findest, warum lebst du dann überhaupt noch? Was bringt dich dazu, weiterzuleben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:46
@El_Gato
Die Angst vor dem Tod beziehungsweise die Ungewissheit, was danach passiert. Der menschliche Verstand kann sich nicht vorstellen wie es ist, nicht zu existieren, nicht zu denken.

Lass mich mal Tyrion Lannister zitieren: "Death is so final, yet life is full of possibilities."


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.08.2015 um 23:48
@LucyDolphin
Nicht existieren ist wie schlafen. Nur ohne Träume.


melden