Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 15:20
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Och menno, ihr habt über das Thema "Unsterblichkeit" diskutiert ? Schade dass ich nicht dabei war.
Kannst ja immer noch was dazu sagen. :vv:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 17:18
@Zerco

Ich schreibe lieber nicht, was ich davon halte sonst kassier ich noch ne Sperre. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 17:23
@El_Gato

Habe ich mir auch gedacht, deshalb meine Meinung lediglich mit einem Smiley dargestellt. Bis Ende des Jahres erreichen wir so noch die Millionenmarke...

Passend dazu:
http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/im-schnitt-20-000-euro-weniger-nettovermoegen-geschrumpft-deutsche-haushalte-haben-immer-weniger-geld_id_4889498.html

Und wie der Artikel noch versucht, die Schuld den Bürgern in die Schuhe zu schieben. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Regierung unser Geld jeden schenkt, nur nicht der eigenen Bevölkerung. Oder daran, dass systematisch die Mittelschicht zerstört wird (die schon immer der größte Wirtschaftsmotor Deutschlands war). Ich meine, wer kann sich heute überhaupt noch eine Eigentumswohnung leisten (abgesehen von der Oberschicht)? Und es scheint gerade die Oberschicht zu sein, die immer zu "Menschlichkeit" aufruft und dass wir noch mehr Flüchtlinge aufnehmen sollen, weil es uns ja so gut geht (verglichen mit anderen Staaten geht es uns ja gut, aber wie lange noch, wenn das so weitergeht?)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 17:50
@Zerco

Einschmelzen und verkaufen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 17:51
@El_Gato

Hätten die tun sollen XD Laut den Kommentaren gehörte das Gold allerdings der Deutschen Reichsbank und war nicht gestohlen, wenn das stimmt, hätte Deutschland eigentlich ein Anrecht auf das Gold.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 17:52
@Zerco

Das wäre mir ja sowas von scheissegal. Ich würd das gar nicht bekannt geben, sondern einfach einschmelzen, in Barren gießen und verhökern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 17:53
@El_Gato

Ich meinte ja auch, sollte das Gold echt sein und die polnische Regierung in den Besitz davon kommen (aber die polen es sich wohl lieber, anstatt es Deutschland zu geben :troll: ). Den Findern wurde auch empfohlen, das Gold lieber einzuschmelzen und zu verkaufen. Aber wenn das Gold echt ist, dann muss man denen lassen, dass die wirklich ehrlich sind ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 17:54
@Zerco

Idioten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 17:55
@El_Gato

Vielleicht ist das auch Falschgold oder ein versuchter Betrug vonseiten der Finder, dann wären es keine Idioten, weil es nie Gold gab ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 18:01
Ok zum Thema Unsterblichkeit:
In One Piece gibt es aktuell einen Charakter der zu den stärksten Charakteren überhaupt zählt, und der hat als Hobby Selbstmord, weil er scheinbar unsterblich/unverwundbar ist und das geht ihm auf den Keks.

Man sieht daran, dass so eine Eigenschaft auch ziemlich nervig sein kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 18:27
harry spotter-431870


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 18:28
@Middy

Kam hier schon mal, soweit ich weiß XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 18:29
nö, nicht dass ich wüsste


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 18:30
Doch, wurde schon mal gepostet, bestimmt sogar von Middy selbst... Eventuell Hudomi, der postet auch ständig son Shit...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 18:31
Hey, wer von uns ist länger in dem Thread ?
Ich werd ja wohl noch wissen was hier gepostet wurde und was nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 18:33
@NyancatOpal

Du weiß doch sonst nie was im Thread so los ist und musst deshalb nachfragen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 18:34
@NyancatOpal
Du bist auch nur marginal länger hier im Thread, außerdem war ich schon vor dir im alten Thread :P:

Und ich bin so ziemlich permanent on seitdem ich hier aktiv mitschreibe/spamme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.08.2015 um 18:37
11.110 Posts sprechen wohl für sich.
Trixie


melden