Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:41
@El_Gato
Das kommt immer auf die Person an. Manche können es manche nicht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:42
And that's why I'm superior. :troll: *scnr*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:42
Deku dance


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:42
3b4Original anzeigen (0,4 MB)
Kim Voldemort Un :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:42
@Oberknecht17
Ich muss sagen, bei den Monsterpost von Velcorn und AN gings mir auch so. Aber wir haben ja eigentlich recht kurze Posts gemacht. Aber nun denn, el Cheffe hat gesprochen, wir gehorchen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:43
Joel würde jetzt ,mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sagen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:43
@Oberknecht17

Die Diskussion, die Velcorn und ich am laufen haben, werden wir aber dennoch auf Englisch weiterführen. Because tradition n shit. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:44
@Dekujunge
bist ja jetzt Facharbeiter nächstesmal kochst du für mich xD

giphy


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:44
@El_Gato
Das geht schon klar, sind ja nur wenige posts in größeren Abständen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:45
@Oberknecht17

Wir verstehen uns. :Y:

@Ayanna

Gut, dann führen wir unsere Szenarien eben auf Deutsch weiter. Krieg heißt, daß es Tote geben wird. Wahrscheinlich sterben auch welche, die dir wichtig sind. Was dann?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:46
@El_Gato
Das ist der Grund warum ich mich am liebsten aus dem Krieg raushalten würde, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt und Freunde in Gefahr sind, würde ich über meine Prinzipien hinweggehen (müssen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:47
Wir scheinen jetzt wieder ein Thema zu brauchen, über das wir (auf Deutsch) diskutieren können.



Ich nehme es zurück, nur habe ich jetzt keine Ahnung, worum es bei der Diskussion zwischen @El_Gato @Ayanna und @Dekujunge handelt. (Ja, ich habe sie übersprungen :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:47
@Zerco

Geht darum, was wir im Falle eines Krieges zwischen Ponies und Changelings machen würden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:48
@Zerco
Ich feg sie alle mit einem Tornado weg. Aber nur weil sie meine Freunde gekidnappt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:48
@El_Gato

Wenn man beteiligt wäre? Käme dann drauf an, auf welcher Seite.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:48
@Dekujunge
wir gehen das nächstemal saufen dann machen wir den hier du bist im stuhl xD

giphy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:49
@Zerco

Ayanna und ich auf Seiten Equestrias, Deku als Changeling.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:49
@El_Gato

Ich würde mich wohl fürs Erste keiner Seite anschließen, dazu würde ich erstmal die genauen Beweggründe beider Seiten wissen wollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:50
@El_Gato
Mal so ganz nebenbei.... Wer sind eigentlich meine Freunde? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 22:50
@Zerco

Nun, ich gehe mal davon aus, daß auch du Pony wärst.

@Ayanna

Woher soll ich das wissen... Irgendwelche Ponies die du dann in Equestria kennen gelernt hast. :P:


melden