Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:19
@Oberknecht17

Nun, ich denke schon daß das CE zu Equestria gehört. Spätestens seit Cadence dort das Sagen hat, was sie zu einer Statthalterin oder sowas in der Art macht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:21
@El_Gato
Ich denke dass Equestria kein Königreich sondern ein Land ist das in mehrere Teile gegliedert ist. Celestias Bereich ist dabei der Größte, der Canterlot, Ponyville etc pp umfasst. Das Crystal Empire ist dabei wieder etwas eigenständiges, da es schon sehr weit weg ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:23
@Oberknecht17

Dann wäre es aber illegitim, wenn Celestia Cadence dorthin schickt um auf dem verdammten Thron zu sitzen. Wenn das CE wirklich unabhängig war, dann hat Celestia einen verdammt guten Zeitpunkt gewählt, um es zu annektieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:24
@El_Gato
Stimmt guter Punkt^^ Cadence und Twilight haben Sombra ja in Celestias Auftrag gestürzt. Heisst das CE gehört Celestia, welche die Leitung an Cadence abgegeben hat. Ich kapituliere xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:26
@Oberknecht17

Ich würde sagen, daß Equestria ein mächtiges Empire ist, flächenmäßig etwa so groß wie die USA.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:27
eyo bin grade auf der suche nach dem video aus ami land wo die reporterin vor laufender kammera erschossen wird und da ich es im netz nicht finden kann bzw. zu faul bin weiter zu suchen dachte ich mir ich kenn doch eine die auf gore steht warum fragen wir die denn mal nicht meine liebe @Nayst du hast das video doch sicher irgendwo das würde mich sogar mal interessieren aber bitte als pn damits von den admins kein ärger gibt^^

@El_Gato what de fuck happend to your name o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:27
@reher

I added a D.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:29
@El_Gato
but-why


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:29
@reher
Weil ers kann. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:30
@reher

Hier ist das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=V9JLEhHU86k


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:30
@reher
Man sieht darauf eh nicht viel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:31
@reher

p8430490 b v7 aa


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:33
@Zerco
@Nayst
Thx :) ich wusste man kann auf euch zählen xD

@El_Gato
ok.... muss gestehen kenn ich nur aus mlp fanmades und das auch nur vom sehen der charakter sagt mir nix sry :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:33
@reher

Zieh dir die Serie rein, die ist absolut geil. Und Dan, der Mainchar, ist mir vom Charakter her verdammt ähnlich. :D


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:34
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Und Dan, der Mainchar, ist mir vom Charakter her verdammt ähnlich. :D
Willst du reher gleich wieder abschrecken? :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:34
So hat sich die Zahl der angezeigten Taschendiebstähle in Berlin seit 2009 fast verdoppelt – auf 20.500 im Jahr 2013.

Die Aufklärungsquote liegt bei mickrigen 3,6 Prozent. Das heißt, dass die 20 Fahnder und 25 Sachbearbeiter beim zuständigen Landeskriminalamt (LKA) 711 im vergangenen Jahr gerade mal 755 Fälle aufklären konnten.
Leute, ich werde Taschendieb :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:34
@reher

Komm zur Polennanny in die Lehre. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:36
@El_Gato

Falls du mich damit meintest, ich weiß gar nicht, ob ich mich moralisch dazu überwinden könnte XD Da wäre ein Einbruch in einer Promi-Villa schon eher drin, denn da weiß ich, dass die trotz des Einbruchs noch genug Geld übrig haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:36
@Zerco

Klingt auch gut. Einbrüche werden auch so gut wie gar nicht aufgeklärt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:37
@El_Gato

Naja, bei reichen Personen sicher schon viel eher, als bei einem 0815 Bürger.


melden