Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:38
@Zerco

Wenn du dich net wie ein Idiot anstellst, dann hast du auch bei Bonzenvillen verdammt gute Chancen, niemals erwischt zu werden. Und irgendwann verjährt das eh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:38
@Zerco
Eww, morals...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:38
@El_Gato

Irgendwelche Tipps vom Polen? :troll: Mir kämen als Erstes Überwachungskameras in den Sinn, gefolgt von Alarmanlagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:39
Also ich könnte nicht mit Leben wenn ich irgendwo einbrechen und klauen würde xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:39
@Zerco

Gegen Überwachungskameras helfen Paintballknarren wunderbar. Und sehr viele Bonzen haben, so paradox es klingen mag, keine Alarmanlagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:40
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Also ich könnte nicht mit Leben wenn ich irgendwo einbrechen und klauen würde xD
Weichei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:41
@Oberknecht17
Nur weil du schwarz bist und 7 Warnschüsse in den Rücken kriegst :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:41
@Velcorn

Deswegen ist Cookie wohl auch schwarz. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:42
@El_Gato
Weichei und stolz darauf :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:42
@Oberknecht17

Das schlechte Gewissen wäre immer dabei, aber reiche Personen stört das nicht so viel. Die verlieren einen kleinen Teil ihres Vermögens, haben aber danach immer noch mehr, als ein Durchschnittsbürger in Jahrzehnten verdient.

@El_Gato

Würde auch noch gehen den Strom abzustellen? Nachts, wenn sowieso keine Lichter an sind, würde das ja theoretisch nicht auffallen XD Nur müsste man da erst wissen, wie man den Strom abstellt. Aber wir müssen aufpassen, sonst kommen die Mods und schließen den Thread weil hier Tipps für Einbrüche gegeben werden oder so :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:43
@Zerco
Hauptleitung kappen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:44
@Zerco

Strom abstellen kannste vergessen. Wenn überhaupt, dann wenn du schon drin bist und dann darfste noch den Stromkasten suchen.

@Velcorn

Viel Spaß beim ausbuddeln und außerdem fließen da einige Kilovolt durch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:44
@El_Gato

Ok, Paintball auf Kameras klingt da einfacher XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:45
@Zerco
Geh lieber mit 'nem ECM-Störsender an 'nen Geldautomaten, setz vor allen Leuten 'ne Maske auf und mach den Automaten mit dem Störsender auf und warte dann auf deinen Fluchtwagen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:46
@Oberknecht17

Sehr unauffällig :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:46
@Zerco
Nimm dir ein Beispiel an Spongebob, stell dich mit ner Socke auf dem Kopf verkehrtrum an den Schalter inner Bank, und fordere dass sie dir Geld in den Beutel packen :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:47
@Velcorn

Weil das ja auch ein Profi ist :troll: Und Banküberfälle sind mehr @El_Gato Art :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:49
@Velcorn
Youtube: GTA V Banküberfall
GTA V Banküberfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:trollbier:

Zerco in 5 Jahren:
hrO4c3c


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:50
@Zerco

Nein, das ist Nyancat. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:50
@El_Gato

Wollte ich auch gerade schreiben :trollbier:


melden