Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 14:23
@Oberknecht17

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 14:32
Der Arme muss sich hier wirklich nur Kritik anhören :troll:

Also ich find den Namen in Ordnung^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 14:33
Dayum602


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:02
Je mehr ihr mir damit aufn Sack geht, desto weniger bin ich auch nur im Entferntesten bereit auch nur darüber nachzudenken, meinen Nick wieder ändern zu lassen.
Und damit ist das Thema jetzt auch für mich gegessen. :kingfu:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:02
@El_Gato
Warst du doch eh nie von daher macht das keinen Unterschied :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:03
@Oberknecht17
^ this :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:29
Hier haben schon mehrere ihre Nicks geändert und niemals gab es so einen Aufriss darum. Jetzt kommt @El_Gato daher und auf einmal meckern alle. Was ist los mit euch? Darf man jetzt auf einmal seinen Nick nicht mehr ändern, wenn man @El_Gato heißt?

Er hat sich entschieden, sich umzubennnen - und mal ganz ehrlich, so großartig ist die Veränderung auch nicht - und gut ist. Gewöhnt euch dran, so wie wir uns auch an andere neue Nicknamen gewöhnen.

Ende der Diskussion.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:32
@Ayanna

Eben. Bei dir hat keiner rumgemeckert und bei Velcorn auch nicht. Bei BassVortex ebensowenig. Bei Schnitzel war es was anderes, weil er das nur gemacht hat um Nyancat zu trollen und der Nick in Kombination seines Avatars mit diesem hässlichen alten Sack hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:32
@El_Gato
@Ayanna
Nennt sich freie Meinungsäusserung :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:33
@Oberknecht17

Und ich sage meine Meinung dazu. Ganz ehrlich? Ich geb einen Fick darauf, ob euch das jetzt passt oder nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:33
@El_Gato
Ich find BassVortex und DubstepPony scheiße als Nick xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:33
@Oberknecht17
Freie Meinungsäußerung? Geht das nicht schon in Richtung Mobbing? Ist das dann auch auch Freie Meinungsäußerung?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:34
@LucyDolphin

Schon, aber das steht hier nicht zur Debatte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:34
@El_Gato
Du kannst dich ja auch wieder Bombshell nennen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:34
@Ayanna
Was soll daran mobbing sein? Jeder sagt nur seine Meinung dazu. Ich hab nur gesagt ich mag AN602 mehr als DAN602 ohne irgendwelche anderen Absichten als meine Meinung zu äussern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:35
@LucyDolphin
Und wenn er das nicht möchte?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:35
@LucyDolphin

Nope.

@Oberknecht17

Ich bin nicht schwer von Begriff, Kollege.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:36
@Oberknecht17
Okay ich gebe zu das mit Mobbing ist schon etwas übertrieben. Es fällt nur auf, dass sich auf einmal soviele bei @DAN602s Nickänderung mokieren. Ich weiss nicht ob das okay ist. Es scheint @El_Gato ja auch zu nerven.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:37
@Ayanna
Naja jeder hat denke ich gesagt was er von hält, das wird sich daher bald wieder legen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 15:37
@Ayanna

Es ging mir schon gestern aufn Sack und heute gehts grad so weiter.


melden