weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:32
@Hudomi

Das kannst du so nicht sagen, im Falle des Verhungerns ist der Selbsterhaltungstrieb/Überlebensinstinkt sehr groß. In solchen Fällen neigt man auch dazu, seine eigene Pisse zu trinken, um nicht zu verdursten (Urin ist übrigens steril, also man kann es trinken, ohne sich davon Krankheiten zu holen (vorausgesetzt, es war vorher nicht auf dem Boden, versteht sich)).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:34
@Zerco
Bevor ich einen anderen Menschen esse, such ich lieber irgendeinen Baum/Busch/Irgendwas und esse da die Blätter ab xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:34
@Hudomi

Ich glaube nicht, dass man sich davon ernähren kann XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:35
@Zerco
Andere Tiere können das auch, wieso der Mensch nicht? Wir sind Allesfresser, der Körper kann das ganz bestimmt verwerten^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:36
@Hudomi

Aushalten kann der Körper das bestimmt, aber bei den Nährstoffen bin ich mir nicht sicher XD Andererseits bin ich auch kein Biologe, ich habe also keine Ahnung XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:37
Menschenfleisch schmeckt bestimmt gar nicht so schlecht. Kannst ja auch das Herz essen, wie ein Werwolf xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:38
@Velcorn
Soll wie Schweinefleisch schmecken. Würde es dennoch nicht probieren wollen. NEVER.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:39
@Hudomi
Muss auch nicht sein, aber eher das, als zu sterben^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:41
@Velcorn

^This.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:58
Laut einem Bericht der "Pforzheimer Zeitung" soll das T-Shirt von der Marke Thor-Steinar sein und Emblemen beinhalten, die an alte germanische Runen angelehnt sein sollen. Vögele sagte gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten", dass der Mitarbeiter jedoch nie zuvor durch politische Äußerungen aufgefallen sei.
http://www.focus.de/politik/deutschland/abgelehnte-asylbewerber-gefahren-t-shirt-mit-neonazi-symbolen-busfahrer-nach-fah...

Die habens geschafft! Jetzt mache ich mir doch tatsächlich Sorgen um die Zukunft des Muttertages...
Germanische Runen sind also inzwischen "Neonazi-Symbole"?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:00
@Zerco
Na ja, die Marke Thor-Steinar wird hauptsächlich von Neonazise getragen und ist daher mit der Szene assoziiert. Einen Mitarbeiter auf Grund eines getragenen T-Shirts zu entlassen halte ich dennoch für extrem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:01
@Velcorn

Um die Marke lässt sich streiten, die "Neonazi-Smybole" sind allerdings an alte germanische Runen angelegt. Die Runen haben jetzt allerdings nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:02
@Zerco
Wird auch nicht in dem Artikel gesagt, dass die Symbole "problematisch" wären, es geht da nur um den Bezug zur Neonazi-Szene.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:05
@Velcorn

Lies nochmal die Überschrift, die Runen werden dort als "Neonazi-Symbole" bezeichnet. Die Marke ist tatsächlich kritisch, allerdings auch, dass für den Arbeitgeber das Wort von Abschiebungsgegner scheinbar wichtiger ist, als das von seinem eigenen Arbeitnehmer. Ich bin mir sicher bei dem spielte die Angst, dann als Neonazi zu gelten ebenfalls eine Rolle und das hätte dann doch inzwischen kritische Ausmaße erreicht, wenn das wirklich der Fall sein sollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:07
@Zerco
Typisch "neutrale" Presse... Ist eigentlich auch klar, dass die Überschrift möglichst reißerisch klingt...

Ich finde es momentan ziemlich lächerlich, dass inzwischen alle darum kämpfen müssen, nicht als fremdenfeindlich angesehen zu werden und jeder gleich als Nazi gilt wegen irgendwelcher Aussagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:09
Velcorn schrieb:Ich finde es momentan ziemlich lächerlich, dass inzwischen alle darum kämpfen müssen, nicht als fremdenfeindlich angesehen zu werden und jeder gleich als Nazi gilt wegen irgendwelcher Aussagen.
Genau meine Meinung :Y: Und wie jetzt auch noch alle Prominenten auf den Zug mitaufspringen, nachdem Schweiger den Anfang gelegt hat...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:13
@Zerco
Wobei ich das gar nicht so schlecht finde, wenn ein paar auch einfach mal öffentlich sagen, was sie von solchen Leuten halten und gezeigt wird, dass deren Verhalten nicht akzeptiert werden sollte. Vor allem Facebook ist ja in letzter Zeit ziemlich stark nach rechts abgedriftet, wo man sehr oft fremdenfeindlichen Dreck lesen muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:16
@Velcorn

Da gibt es durchaus Aussagen, die sich an der Grenze zum Geschmacklosen befinden. Aber, dass Regierung und Medien jetzt alle in einen Topf werfen, hilft nicht weiter. Ich gehöre auch zu den Asylkritikern, allerdings lese ich immer öfters, dass anscheinend alle Gegner des momentanen Asylgesetzes Neonazis sind... In Facebook sind beide Seiten übrigens am extremsten, gefolgt von den Medien und zum Schluss der Öffentlichkeit. Da fühlt man sich schon in gewisser Weise angegriffen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:20
@Zerco
Dumme Menschen gibt es in beiden Lagern zur Genüge. Aber diejenigen, die sich angesprochen fühlen sollten von den Stellungsnahmen, wissen das sowieso. Ich finde es nur traurig, dass sich soviele dazu genötigt fühlen auch ihre Position deutlich darstellen zu müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 18:21
@Velcorn

Nur die Lauten werden leider gehört. Wenn man also nicht gehört wird, denkt man, man müsste einfach lauter werden. Das führt aber nur zu einer Stärkung der Radikalen und zu einer Schwächung der Gemäßigten auf beiden Seiten...


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge