weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:10
@Schnitzeldroid
kenn ich schon

5770082635113078425492824-215621


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:11
@Velcorn

Eine Hinrichtung kann nicht nur von Staaten durchgeführt werden.
Eine Hinrichtung ist die vorsätzliche Tötung eines in der Gewalt der Hinrichtenden befindlichen, gefangenen Menschen, meist als Vollzug einer von der Justiz eines Landes ausgesprochenen Verurteilung zur Todesstrafe.
Wikipedia: Hinrichtung

Würde ich jemanden entführen und dann töten, wäre es auch eine Hinrichtung.
Das heißt, eine Hinrichtung kann auch ein Mord und umgedreht sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:13
@Zerco
Meinetwegen, aber ich sprach ja auch nicht vom vorherigen Entführen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:14
@Velcorn

Ok, dann wäre es ein "reiner Mord" XD Aber töten kann ich momentan sowieso nur in Extremsituationen. Wie schon gesagt, müsste ich massiv abstumpfen, um Tötungen auch außerhalb von Extremsituationen durchführen zu können XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:15
@Zerco
Hmm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:17
Ich könnte nur jemanden töten wenn es unvermeidbar ist. Ansonsten würde ich mein Heil in der Flucht suchen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:17
11866255 811834625600284 670787468638304
@Hudomi
Angriff ist die beste Verteidigung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:17
@Velcorn
@Hudomi

Interessantes Thema haben wir hier :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:18
@Zerco
Wenn du über was anderes reden willst, schlag was vor :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:19
@Velcorn

Habe kein anderes Thema, deshalb bleiben wir bei diesem Thema :D War auch nicht abwertend gemeint oder so ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:20
Ich bin Pazifist. Ich versuche Gewalt weitestgehend zu vermeiden, bei mir also auch nur im Notfall.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:21
@Zerco
Ich sag's ja nur. Ich habe keine Ahnung, ob es mir etwas ausmachen würde, jemanden zu töten. Ich war noch nie ansatzweise in einer Situation, die das erfordern oder ermöglichen würde.

Ich würde von mir sagen, dass es mir nichts ausmachen würde vom Ding her, aber das lässt sich theoretisch schwer beurteilen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:21
Jeder kann einfach sagen "Ich töte einfach jemanden.". Aber wenns dann drauf ankommt dann wird der Finger steif :troll:

@Schnitzeldroid
Shut up and take my +1!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:22
@Hudomi

Anfangs wird der Finger schon steif, aber wenn du beispielsweise mehrere Wochen in einem Kriegsgebiet bist, dann fällt es dir immer leichter abzudrücken ^^ Abgesehen davon fällt es einem natürlich während eines Gefechtes wesentlich leichter zu töten, da das auch eine Extremsituation ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:23
@Zerco
Überlebensinstinkt. Man weiss "wenn ichs nicht tue, tötet er mich.". Daher fällt es entsprechend leichter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:28
@Hudomi

Der Überlebensinstinkt erinnert mich an eine Geschichte die ich mal gehört habe: Irgendwo in den Bergen (ich weiß nicht mehr wo) stürzt ein Kleinflugzeug ab. Alle drei Personen an Bord überleben, aber bald schon wird das Essen knapp. Sie beschließen, Flaschendrehen zu spielen. Die Person, auf die die Flasche zeigt, wird von den anderen gegessen. Sie spielen also und die Person wurde von den anderen beiden umgebracht und gegessen. Kurz darauf wurden die beiden Überlebenden gerettet.
Ist auch ein Beispiel des Überlebensinstinktes. Daher kann man auch nie sagen "Ich tötet niemanden, niemals!", da man das so genau nie sagen kann. Vielleicht gerät man selbst irgendwann in eine solche Extremsituation? Und spätestens dann wird das Denken und Handeln vom Überlebensinstinkt geleitet und die Moral gerät in den Hintergrund.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:30
@Zerco
Ich würde selbst keinen Menschen essen wenn ich dann verhungern würde O.o damt könnte ich niemals leben.
Wenn ich in einer Notsituation wäre würde ich nach Möglichkeit versuchen das Gegenüber nur auszuknocken und anschließend Handlungsunfähig machen (Fesseln z.B.) anstatt zu töten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:31
@Hudomi
Pussy.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:31
@Velcorn
Ich hab dieses Ding das sich Moral nennt. Solltest du mal ausprobieren ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:32
@Hudomi
Nein, danke, ich komm ganz gut ohne klar.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt