Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:06
photo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:10
Bin dann mal wieder weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:11
@Zerco
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:11
@Zerco

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:14
@Zerco
Night :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:35
Ich wurde gerade in einer Skype-Gruppe als Idiot bezeichnet und permanent beleidigt, weil ich gesagt habe, dass ein Großteil aller Menschen lactose-intolerant seien und es auch nicht ungewöhnlich ist, dass man Lactoseintoleranz entwickelt... I don't want to live on this planet anymore :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:38
@LucyDolphin

Sag diesem Idioten, daß er ein Trottel ist mit Ahnung von gar nix. Hauptsächlich sind erwachsene Asiaten laktoseintolerant, weil ihnen ein Enzym zum Abbau der Laktose fehlt. Bei Weißen jedoch ist das anders; die allermeisten von uns haben dieses Enzym, daher ist Laktoseintoleranz im westlichen Kulturkreis vllt auch nicht so bekannt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:40
@El_Gato
Waren 2, vermutlich Amerikaner :troll:

Hatte keine Lust drauf, das war mir zu lächerlich :D

Hab nur schon länger keinen Kontakt mehr mit so dämlichen Vertretern der Spezies Homo sapiens gehabt, das hat mich ein wenig schockiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:41
@LucyDolphin

Hätte ich noch Skype, würde ich der Gruppe beitreten und diese Idioten zu Tode flamen. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:43
@El_Gato
Ich hab dann gesehen, dass der Bastard, der mir am meisten aufn Sack gegangen ist, auch noch Mod in der Gruppe ist und bin dann gequitted. Das war mir nicht mal die Zeit wert ihm zu zeigen, wie dämlich er ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:43
@LucyDolphin

Was will man auch von einem Volk erwarten, bei denen sehr viele denken, daß die Sonne kein Stern ist... :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:44
@El_Gato
Ich dachte die Erde wäre das Zentrum des Universums o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:45
na ihr Kleinpferde vergenotwurzeler?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:46
@LucyDolphin

Kreationisten gibts da drüben auch haufenweise. Erde ist 6,000 Jahre alt, my ass...

rarity facehoof vector by buttsurgeon-d5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:47
@El_Gato
Klar, Dinosaurier sind entweder ca. 5000 Jahre alt oder haben nie existiert :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:48
@LucyDolphin

Das Hirn eines Kreationisten ist auch zu primitiv, um eine Zahl wie 4,500,000,000 auch nur ansatzweise verstehen zu können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:48
ah ich sehe ihr habt euere sinnvollen Konversationen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:49
@Dekujunge
Wie immer, kannst dich ja beteiligen, auch wenn es da nicht viel zu beteiligen gibt^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:51
@LucyDolphin vieleicht :3


melden