Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:51
@LucyDolphin

Jetzt beleidige mal den armen Patrick net. Im direkten Vergleich zu Kreationisten ist der Einstein. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:52
@El_Gato
Da hast du natürlich recht, Verzeihung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:57
@El_Gato
Gerade wieder erinnert als meine Schwester in Amerika ne Diskussion hatte mit nem Typen, der nicht an die globale Erwärmung glaubte, weil er die ja nicht "sehen" könne, aber erzählt erstmal ne völlig bescheuerte Geschichte, wie er zum Glauben gefunden hat xD

Es fiel mir schwer, nicht zu lachen. Aber ich hatte keine Lust, mit dem zu argumentieren, das war mir zu böd. Mir tat nur meine Schwester leid :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:58
@LucyDolphin

Ach, sowas hat doch einen gewissen Unterhaltungswert. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 00:59
@El_Gato
Es regt einen Menschen mit einem halbwegs gesunden Verstand aber auf, wenn Menschen so verdammt ignorant sind^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:00
@LucyDolphin

Kenn ich. Mein Stiefvater ist auch son ignoranter Bauerntrampel von Hinterwäldler. Von nix ne Ahnung aber zu allem die dämliche Fresse aufreißen in einer Art und Weise, daß mir vor Wut schlecht geworden ist. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:01
@El_Gato
Ja, da hätte ich auch Spaß dran... nicht.

Zum Glück habe ich sojemanden nicht in meinem näheren Umfeld und hab auch generell eigentlich nicht mit solchen Menschen zu tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:03
@LucyDolphin

Ich könnte dir soviele Beispiele liefern, da wär ich bis Weihnachten immer noch nicht fertig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:03
@El_Gato
Mein Beileid.

Irgendein anderes spannendes Thema? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:04
@LucyDolphin

Well, karma fucks him. Really good, as far as I know. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:04
@El_Gato
Meaning?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:06
@LucyDolphin

Der hat fast 20 Jahre in einer Firma gearbeitet, die Glas schleift und so. Also Fensterglas und dergleichen. Der Standort in Aalen wird bis Ende des Jahres dicht gemacht und daher darf er, falls er bei der Firma weiterarbeiten will, jeden verfickten Tag nach Ulm und wieder zurück in sein irrelevantes Dreckskaff fahren. Und das dürften summa summarum ca. 100 km sein. Jeden Tag. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:07
@El_Gato
Das ist doch schon mal was^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:11
@LucyDolphin

Das ist längst nicht alles. Der ist mittlerweile 50 und hat vor ein paar Jahren nen fetten Kredit aufgenommen, um Wohnungen zu kaufen, die er dann vermietet. Der steht bei der Bank mit ca. 175,000 € in der Kreide und hat denen in den paar Jahren 70,000 € alleine an Zinsen gezahlt. Und das ist nur mein Wissensstand, der jetzt auch zwei Jahre alt sein dürfte. Der kriegt das nie und nimmer bis zur Rente abbezahlt (falls der überhaupt noch so lange lebt) und daher wird dann ganz schnell die Bank auf der Matte stehen und sich sein Haus untern Nagel reißen.
Der ist einfach ein dummer Bauer und das finde ich irgendwo auch belustigend. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:12
@El_Gato
Oh man :P:

Aber wie sieht's aus, hast du noch ein interessantes Gesprächsthema?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:13
@LucyDolphin

Nicht so wirklich, aber ich werd auch nimmer allzulange machen weil Ayanna und ich morgen auf ein Meetup fahren und relativ früh raus müssen. Kannst ja auch was vorschlagen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:16
@El_Gato
Immer schwierig, sich was einfallen zu lassen :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:20
@LucyDolphin
schöner Ava


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:21
@Dekujunge
Danke. Du was interessantes?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 01:22
@LucyDolphin

Wenn du wählen könntest; Unsterblichkeit... Ja oder Nein?


melden