Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:08
@El_Gato
Göbbels hatte es :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:09
@Schnitzeldroid

Wieso denn nicht, du Pole? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:09
@El_Gato
DU ließt ja auch nichts nach! DAMN IT KURWA!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:10
@Schnitzeldroid

Bin zu faul dazu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:10
@El_Gato
hier....
Beitrag von Schnitzeldroid (Seite 5.793)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:11
@El_Gato
hast du deine BfE Themen mitbekommen :troll:
@AndieBestediemirnichtschreibenwillwassehat
Magst du eigentlich until dawn?^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:12
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:@AndieBestediemirnichtschreibenwillwassehat
Magst du eigentlich until dawn?^^
Hör damit auf, du verschwendest deine Zeit. Nochmal sage ich das nicht, das garantiere ich dir.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:13
@El_Gato
was denn?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:14
@Dekujunge

t4bcbb7 adagio dazzle i don t believe th


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:14
@Dekujunge
Hör einfach damit auf, Leuten hier den Kontakt mit dir aufzwingen zu wollen, wenn sie das nicht wollen. Schreib doch einfach gar nichts mehr in die Richtung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:15
@Dekujunge
das ist einfach total unnötig. Du provozierst damit nur und genau das wird hier nicht erwünscht.
Sowas kannst du dann auch per PN fragen und wenn man dir nicht antwortet dann ist das eben Pech.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:15
@Dekujunge
Sind doch genug hier die mit dir schreiben^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:16
@Schnitzeldroid
@LucyDolphin
@Oberknecht17
@El_Gato
Sie kann mich gerne ignoriern aber das ist total Scheiße wenn se nicht sagt warum ich verstehe ihr sinnloses Problem einfach nicht, ich will doch nur mit ihr normal reden so wie sonst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:16
@Dekujunge

Wenn sie nicht will, dann kannst du auch nichts dagegen machen. Es langt jetzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:17
@El_Gato
ist doch Mist wenn einen nicht geantwortet wird und alles ungeklärt ist du kennst das doch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:18
@El_Gato
Kann man nicht einmal erwachsen sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:19
@Dekujunge

Ich weiß, aber Ayanna ist nicht Nayst und ich hatte die Gelegenheit, sie persönlich drauf anzusprechen. Das ist ein Unterschied als wenn man Leute online nervt. Es ist viel einfacher, jemandem im Internet zu ignorieren als im RL. Lass es jetzt endlich, das geht uns allen nämlich aufn Sack.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:19
@Dekujunge
Bei dir ist das aber nochmal ein Sonderfall.. Du bist halt auf Bewährung und unter Widerspruch wieder eingelassen worden. Du musst im Zweifel damit klar kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:19
@Dekujunge
Frauen halt, aber leb damit und zieh nicht den Thread mit rein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:21
@El_Gato
Dann soll sie das auch RL klären es geht mir aufm Zeiger wenn man hier nicht normal schreiben kann
@Schnitzeldroid
@LucyDolphin
Das ist es ja, ich war mit recht am Anfang dabei, gehöre zum Urgestein und ich hab keine Lust so runtergemacht zu werden. Ich will mich doch nur in den Thread einbringen und biscchen Leben reinbringen


melden