Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 11:23
Morgen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 11:23
@LucyDolphin
Hi :3.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 11:24
@LucyDolphin

Morgen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 11:24
Ts, alle da, aber keiner will schreiben :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 12:45
morschen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 12:46
@Dekujunge
Moin^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=cjAebEIJtUI (Video: Gronkh - BEST OF: Outlast: Whistleblower)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 14:08
Youtube: M.A. Larson's Deconstruction of Episode #100 Panel: MLP-MSP
M.A. Larson's Deconstruction of Episode #100 Panel: MLP-MSP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In­te­r­es­sant was er noch alles für die Hundertste Episode geplant hatte


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:24
@Zerco
Bin zwar gespannt darauf wie das neue Tubeclash wird aber bin da doch ziemlich skeptisch.
Naja, schau ma mal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:25
@Zerco
Ohh No not again


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:25
@flyinbo

Also ich mochte TubeClash :D

@Schnitzeldroid

Ich bin auch gespannt wie das neue TubeClash wird ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:31
@Zerco
Mich interessieren halt nur HandofBlood & Kurono dieses Jahr. Die anderen kenne ich entweder nicht, sie interessieren mich nicht wirklich ODER es ist Dagi Bee die dämliche Schl@mpe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:33
@Schnitzeldroid

Gerade die Auswahl gesehen. Ich verfolge nur Kurono und sonst niemand davon (die meisten kenne ich nichtmal), lasse mich aber trotzdem überraschen. Und die Zuschauer haben immerhin die Möglichkeit Dagi Bee einen schmerzhaften Tod sterben zu lassen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:34
@Zerco
Das fände ich auch super :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:47
Wer ist Dagi Bee?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:48
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


@El_Gato

Eine Beauty-Youtuberin. Freundin von LiontTv wenn ich das richtig mitbekommen habe.


1x zitiert1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:49
Und wer ist LionTV?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:50
@El_Gato

Ein Youtuber. Was der macht weiß ich nicht genau, aber der hat mal versucht mit einem selbstkomponierten Rap-Song seine Fans abzuzocken XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:50
@Zerco

Hä? Wie das?


melden