Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:22
@Dekujunge

Das kannst du auch ohne die Leute, die nicht unverschuldet nix mehr mit dir zu tun haben wollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:22
@Dekujunge
Völlig legitim, aber private Probleme gehören nicht in diesen Thread. Wenn Nayst nicht mit dir kommunizieren möchte, dann musst du das nicht öffentlich im Thread mit ihr klären.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:24
@LucyDolphin

Die hat ihn doch eh geblockt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:24
@El_Gato
Mich zerrt das sie nichts gesagt hat einfach ne Blockade aufgestellt hat, ich hab sie nicht beleidigt und hab vernünftig geschrieben also kann sie mir ja auch vernünftig zurückscreiben, ist ja nichteinmal was privates gewesen
@LucyDolphin
man kann sie nicht anders erreichen versuch das mal


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:25
@LucyDolphin
soll ich mir jetzt WoW kaufen und sie herorisch dort suchen bloß das sie mich auch blockt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:26
@El_Gato
I know.

@Dekujunge
Das ist aber dein Problem, trotzdem ist der Thread nicht dafür da, soetwas zu klären.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:26
@Dekujunge
Ignorier sie doch einfach^^ wie gesagt sind hier mehr als genug die mit dir schreiben, da kommt es auf eine Person nicht an^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:28
@LucyDolphin
ich hab mich an die Regeln gehalten und nur was zum Thread beigetragen
@Oberknecht17
bei aller ehre, ich find es nicht lustig ich bin ein sozialer Mensch und brauche Kontakte, Sie ist immer noch ne Kumpelin für mich :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:30
Ich finde, wir sollten das Thema hiermit beenden und zum "normalen" Threadgeschehen zurückkehren.

xxFKbqCOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:30
@Dekujunge

Wir können dir da auch nicht helfen. Get over it.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:31
@Oberknecht17
ich hab auch das recht Leute mit meiner Meinung (nicht beleidigend) im Internet anzuschreiben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:32
@El_Gato
es geht ja nicht um Privates wenn se erwachsen ist kann sie ja beides trennen


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:33
@Dekujunge

Wenn du geblockt bist, dann kannst du dieses Recht ja gerne ausüben, aber das ist Zeitverschwendung da Nayst deine PNs gar nicht kriegt.
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:es geht ja nicht um Privates wenn se erwachsen ist kann sie ja beides trennen
Es ist keine Sache des Threads und damit ist jetzt endlich mal Schluss, verdammt nochmal! Wir können dir da nicht helfen, da kannste noch tausendmal sagen daß du nicht weißt, wieso und warum. Du kannst da nix machen und wir auch nicht. Also hör endlich auf, damit zu nerven.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:36
Ich bin erst mal afk, mein Vater ist zu Besuch :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:36
@El_Gato
ich hab euch nicht um Hilfe gebeten!
Mit dir kann ich doch auch normal reden und du warst ne Zeit lang aggro auf mich hast aber wenigstens den Mund aufbekommen wieso, Es geht auch anderen So zB Reher, Shnitzel, BassVortex
@Nico.goes.craz ja ich weiß nichteinmal was du für aggro auf mich schiebst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:42
@Dekujunge

Nayst ist da halt anders. Und dieses leidige Thema ist jetzt mal ad acta gelegt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 17:43
@El_Gato
ich sehe nicht ein dafür gerügt zu werden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 18:01
a warm place by pshyzo-d8b5n9pOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.08.2015 um 18:08
515Original anzeigen (0,6 MB)


melden