Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:51
@El_Gato

Irgendwie völlig überzogener Preis für die CD und ein wenig Merch. Wir hatten es hier mal davon, aber ich suche jetzt nicht die letzten 100-1000 Seiten danach ab XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:52
@Zerco

Und wie haben seine Fans drauf reagiert?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:52
@El_Gato

Seine Fans bestehen aus kleinen Kindern, die darauf reingefallen sind. Außerhalb seines Fan-Kreises wurde er dadurch unbeliebt, aber ich denke nicht dass seine Fans das mitbekommen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:53
@El_Gato

Ich glaube Schnitzel weiß darüber mehr (oder war es Velcorn? Egal, einer von den beiden) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:53
@Zerco

Was für Trottel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:54
@El_Gato

Da Dagi Bee eine ähnliche Abzocke betreibt, sind beide sehr unbeliebt und Dagi Bee die Hass-Youtuberin Nr.1 bei TubeClash02.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:55
@Zerco

Und wer zum Henker ist das schon wieder...?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:55
@El_Gato

Beitrag von Zerco (Seite 5.968)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:56
@Zerco

Bin unterwegs und daher nur übers Handy on.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:57
@El_Gato
Zitat von ZercoZerco schrieb:@El_Gato

Eine Beauty-Youtuberin. Freundin von LiontTv wenn ich das richtig mitbekommen habe.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:57
@Zerco

Ja das weiß ich. Ich meinte wer TubeClash sein soll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:58
@El_Gato

TubeClash ist ein animierter Cartoon von einem Youtuber, der verschiedene Youtuber als Hauptcharaktere hat (alle Folgen gibt es auf Youtube). Die Besonderheit liegt darin, dass am Ende jeder Folge die Zuschauer in den Kommentaren schreiben können, wie es weitergehen soll. Kommentare mit vielen Likes haben die Möglichkeit in die nächste Folge übernommen zu werden.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 15:59
Zitat von ZercoZerco schrieb:(alle Folgen gibt es auf Youtube)
You don't say... :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 16:00
@El_Gato

Darauf wärst du nie gekommen, nicht? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 16:00
@Zerco

Heiß ich Nyancat? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 16:01
@El_Gato

Sag du es mir :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 16:01
(Um etwas Werbung zu machen)

Youtube: #TubeClash - Episode 01
#TubeClash - Episode 01
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 16:02
@Zerco

Obviously not, Captain Obvious. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 16:02
@El_Gato

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 17:17
Dagi Bee und Bibisbeautypalace sind falsche Schlangen deren Videos eig nur aus ungekennzeichnetem product placement besteht. Eig sind das schon reine Werbevideos. Das sind Beispiele für Huren des Kapitalismus und sind entsprechend verhasst.
Liont ist auch so eine Kapitalismusbitch. Zieht seine fans mit lieblos gemachten Alben ab. Jeder Musik-Youtuber der sich Mühe für seine Videos gibt hasst ihn. Löwenkind ist das neue Hurensohn^^
Man kann sagen Liont ist der Dagi Bee/Bibi der Musikbranche.


melden