Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:52
@El_Gato
Das Argument ist sowieso bescheuert :D Du lebst auch im Kapitalismus, Hypokrit!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:52
@El_Gato
Kommt aber so rüber. Und lass deine schlechte Laune bitte nicht bei mir aus. Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:53
@LucyDolphin

Zeit, das zu ändern. :troll:

2000px RAF Logo.svg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:53
@El_Gato
@Ayanna
@LucyDolphin
35052  safe fluttershy animated image-ma


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:53
@Dekujunge

Das Lied ist jetzt nicht so mein Fall XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:55
@Zerco
ist aber was wahres dran am Text und melodie ist geil und der Refrain Hammer
das album hab ich auf Vinyl
KIZ-hurra-die-welt-geht-unter-coverOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:55
@Ayanna

Wie dem auch sei... Ohne die Forschung der Nazis an Raketen wären wir wohl nicht so schnell auf den Mond gekommen. Ohne das Manhattan Project hätten wir so schnell keine Atomenergie usw...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:56
@Dekujunge

Naja, die direkte Zeit nach dem Atomkrieg dürfte erst mal hässlich und nicht so romantisiert sein XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:56
@El_Gato
Weil Atomenergie auch so sicher und gesund ist. Wir haben mittlerweile genug andere Möglichkeiten an Energie zu kommen, aber die werden aus Kostengründen nicht eingesetzt. Sehr schade.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:56
@Zerco
kommt drauf an wie mans nimmt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:56
Der Gewinn rechtfertigt nicht den Schaden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:56
@Ayanna

Ach, und Computer waren ursprünglich auch eine militärisch genutzte Technologie. Und ohne Kernenergie willst du gar nicht wissen, wie teuer Strom wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:56
@LucyDolphin
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:57
hey, das +1 Zeug nervt, wir sind hier nicht auf Facebook oder YT wo man was liken oder teilen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:57
@Dekujunge

Man wäre die erste Zeit ständig auf der Flucht vor dem Fallout und erst nach einigen Monaten bis Jahren wäre klar, welche Gebiete verstrahlt sind und auf welchen man leben könnte. Dazu weiß man nie, wie viel Strahlung man auf der Flucht dennoch abbekommen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:57
@NyancatOpal
Du nervst mich auch. -1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:58
@El_Gato
Ja, weil die Wirtschaftsbonzen dran verdienen und ihren Scheiss Gierschlund nicht voll genug kriegen können.

Und damit wären wir wieder beim Krieg: Alle an die Wand stellen, Regierungen stürzen und eine neue, schönere Welt aufbauen. Krieg ist und bleibt zwar scheisse, aber manchmal wäre es ein notwendiges Übel.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:58
@NyancatOpal
-1

Wenn der nächste Krieg kommt dann ist alles was die letzten kriege "gebracht" haben umsonst und fürn Arsch.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:59
@Ayanna

Für Frieden wäre wohl eine Weltregierung notwendig und ich denke nicht, dass deren Bildung momentan möglich ist, selbst wenn alle Regierungen gestürzt werden.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:59
@Zerco
Und wer gibt die Garanatie, dass eine Weltregierung nicht genauso machtgierig und verdorben würde wie die jetztigen?


melden