Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:59
@Oberknecht17
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 14:59
I like trains


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:00
@NyancatOpal
I like Bananas XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:00
@Ayanna

Dann gehe hin, besorge dir Waffen und gründe die vierte Generation der RAF. :P:
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Alle an die Wand stellen, Regierungen stürzen und eine neue, schönere Welt aufbauen.
Ein Utopia? This ain't Equestria.
Zitat von ZercoZerco schrieb:Für Frieden wäre wohl eine Weltregierung notwendig und ich denke nicht, dass deren Bildung momentan möglich ist, selbst wenn alle Regierungen gestürzt werden.
Eine Weltregierung wäre nicht so gut. Eher drei Supermächte, die sich die Waage halten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:01
@El_Gato
Glaub mir, bei 3 gibt es schon Krieg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:01
@NyancatOpal

Nein, genau dann eben nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:01
@El_Gato
Ich habe nicht von einem Utopia gesprochen. Das ist unmöglich. Aber etwas Besseres als was wir jetzt haben wäre schon möglich und erstrebenswert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:01
@Ayanna

Wie schon gesagt; vierte Generation der RAF. Aber aus dem Holz bist du eh net geschnitzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:01
@El_Gato
Ne leider nicht.

Ich hab genug damit zu tun mein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen, um was anderes kann ich mich jetzt nicht kümmern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:03
@El_Gato
@Ayanna

Siehe NyancatOpal. Selbst bei 2 Weltmächten sind Konflikte vorprogrammiert. Solange es mehrere Staaten gibt, wird es auch Konflikte unter ihnen geben und damit die Kriegsgefahr immer da sein. Und selbst mit Atomwaffen, wird es immer Verrückte geben, die bereit wären diese auch einzusetzen, selbst wenn sie dabei draufgehen. Der Kalte Krieg war keinesfalls so sicher wie man heutzutage annimmt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:03
ich mein halt, mit 2 Supermächten gäbs ehr weniger Krieg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:04
@Zerco

Drei Supermächte deswegen, weil das sehr stabil wäre. Die sollten dann ungefähr gleich stark sein. Wenn es dann tatsächlich zum Krieg kommen sollte, werden die beiden anderen Seiten sich verbünden und das Gleichgewicht wiederherstellen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:04
funktioniert in der Praxis aber nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:05
@NyancatOpal

Kann man nicht wissen, weil es das noch nicht gab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:05
In One Piece gibt es auch die Dreimacht. Und die funktioniert auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:05
@NyancatOpal
Wen interessiert schon One Piss?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:05
@NyancatOpal

One Piss ist nicht die Realität.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:05
@El_Gato

Okay, so dumm wäre das gar nicht, aber ob das wirklich klappt? Ich denke jede Supermacht ist immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Da gibt es sicher Möglichkeiten die Beziehungen der anderen beiden zu sabotieren oder 2 beschließen die Dritte zu zerstören und dann gibt es nur noch 2 Supermächte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:06
Aber Aber Aber, was ist mit der Marine, den 4 Kaisern und den Revolutionären ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:06
@Zerco

Das ist dann wie im Kalten Krieg. Wer als Erster schießt, stirbt als Zweiter.

@NyancatOpal

mlfw9234-twilight nobody cares


melden