Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 18:42
ich, ich will auch ins Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 18:42
@LucyDolphin

Dann los, begehe Selbstmord :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 18:42
Bin mal eben !NACKT! duschen, mit Lucy :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 18:43
@NyancatOpal

Gerne doch. Lebenslänglich Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 18:45
@El_Gato
Dagi Bee, BibisBeautyPalace, Sami Slimani, LiontTV, Julienco usw. (das sind die bekanntesten, gibt aber noch einige mehr) sind allesamt YouTuber die eine junge Zielgruppe haben (zwischen 9-14 Jahren). Sie tun in ihren Videos alle auf überfreundlich auf eine extrem künstliche Art und Weise und machen den Kindern weiß man wäre mit ihnen befreundet. Sie manipulieren sozusagen Kinder. Sobald sie sich als eine Art "Idol" für die Kinder etabliert haben machen sie quasi Dauerwerbung für Produkte. Entweder sie machen Hauls & packen ausschließlich Produkte aus die sie gerade gekauft haben und die sie ganz super toll finden oder sie labern darüber wie gut es ihnen gerade geht oder ob sie grad ne Depriphase haben und erwähnen dann beiläufig was für tolle Sachen sie sich dann gekauft haben, wodurch es ihnen wieder besser ging. Zu all den Produkten haben sie immer Affiliate-Links in der Beschreibung, die verdienen sich also eine goldene Nase dabei Kindern & jungen Jugendlichen Produkte aufzuschwatzen. Zwischendurch machen diese YTer dann halt noch einige andere, niveaulose Videos die zum fremdschämen sind um die Kinder schön am Ball zu halten. LiontTV z.B. hat aber auch ein Musikalbum rausgebracht und sich damit dumm und dämlich verdient. Es gibt viele YouTuber die sich gegen diese ganzen manipulativen Ausbeuter stellen, es gibt Parodien, Hate-Videos oder auch einfach nur Sticheleien gegen diesen Abschaum. Das wäre so ne grobe Zusammenfassung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 18:49
@El_Gato
Beispiel

Original:
Youtube: MEIN GRÖßSTER TRAUM WIRD WAHR !
MEIN GRÖßSTER TRAUM WIRD WAHR !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Parodie:
Youtube: MEIN GRÖßSTER TRAUM WIRD WAHR - LiontTV Parodie
MEIN GRÖßSTER TRAUM WIRD WAHR - LiontTV Parodie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


animierte Parodie:
https://www.youtube.com/watch?v=CckR7F33wQM (Video: Dumme Liont Parodie - mein größter Traum vom großen Geld | Jester)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 18:54
Das Video hier fasst diese ganzen Abzock-YTer wohl am besten zusammen:
Youtube: Dumme BibisBeautyPalace Parodie | Jester
Dumme BibisBeautyPalace Parodie | Jester
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:11
@Oberknecht17
Woher kennst du eigentlich Oryon ? bzw. The_End_Player ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:13
@NyancatOpal
Durch 'nen FNaF fanclub in Bronies.de


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:14
achso. und dann erst in Steam ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:14
@NyancatOpal
Er wollte mich unbedingt geaddet haben weil ich seinen Kumpel auch drin hatte xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:14
und wer ist sein Kumpel ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:17
btw. kennt sich jemand mit studieren, Uni, FH, Vorraussetzungen, Master, usw. aus ?
Welche Vorraussetzungen braucht man um Master an einer Uni zu studieren und welche braucht man um an einer FH Master zu machen ? Weiß das hier jemand ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:22
@NyancatOpal
Hast du nicht schon Chemie studiert?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:23
Ja hab ich. Man kann ja aber auch mal überlegen weiter zu studieren. Das ganze Studien System ist aber so verwirrend.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:35
@NyancatOpal
Hmm, geht so nä :D

Ich hab aber auch keine Ahnung davon, ich fang ja erst im Oktober an zu studieren xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:36
ja erzähl mal....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:37
@NyancatOpal
Wat soll ich erzählen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:40
was du studierst und wo, und warum und ob Clostridium botulinum besser schmeckt als Pseudomonas aeguminosa


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.09.2015 um 20:42
Schwanzus Longus


melden